DD Let's Play stellen sich vor :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DD Let's Play stellen sich vor :)

Anzeige
      Hallo,

DD das sind elDübel und DEOvE und das ist ganz nebenbei auch noch ganz entspanntes Zocken und zwar miteinander.
      In den letzten Tagen und Wochen haben wir ein bisschen was auf unseren Kanal geladen, angefangen hat alles mit DayZ.
      Mittlerweile findet man schon ein paar mehr Spiele, es soll aber ein Hobby bleiben und wird nie so groß oder professionell
      werden wie manch anderer Let's Player auf Youtube.

Wichtig ist uns vor allem das Coop Spielen oder zumindest das zusammen spielen an einem Rechner.

Aktuell haben wir einen Trailer zur Staffel 2 von Spintires, auf den wir nebenbei mega mega stolz sind :)))
      Wenn Ihr also ein paar Minuten Zeit übrig habt, werft einen Blick auf den Trailer, eventuell sogar auf den ganzen
      Kanal. Natürlich, was auch sonst, freuen wir uns über einen Daumen Hoch, noch mehr aber über ein ABO :)

Danke fürs lesen :)

youtube.com/watch?v=-dfvrXUpT3g
    • Anzeige
      Wer interessiert sich denn für meine Lieblingsfarbe? =))
      dafür kann er die LPs kucken, da sag ich das in einer Tour... (rot btw)

Was die Motivation angeht, wir wollen einfach nur unseren Blödsinn mit der Welt teilen.
      Miteinander zocken, mit der ganzen Welt. Ins Forum gekommen bin ich über einen Thread
      der Erklärt wie man mit einem Raspberry und dessen UNIX Youtube Videos hochlädt.