Angepinnt Der große Feedback-Thread

• Anzeige
      Hallo ich bräuchte mal etwas Hilfe bei meinen Video bzw bisschen Feedback hier ich Poste mal das Aktuellste Video weil ich jedes Video Versuche die Quallität verbessern will bis sie in Ordnung ist :D
      youtube.com/channel/UCY7vN7HG0t4xe87LGG97j1Q Hier geht es zu meinem super spannendem Kanal das dürft ihr nicht verpassen !!!
    • Creeps Channel schrieb:

Hallo ihr Lieben !

Ich wollte euch um eure Meinung bitte.
      An den meisten Videos schneide ich bis zu 7 Stunden.... ( die Geschwindigkeit ist Ausbaufähig ) und aus dem Grund, wollte ich mal versuchen durch Werbung Aufmerksamkeit zu erlangen. Dadurch bekomme ich gerade jetzt zu Beginn mehr Klicks, als wenn ich Stundenlang schneide und "nur" ca 100 Klicks bekomme.

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Clip hier wissen. Ihr könnt mir wirklich gerne ALLES dazu schreiben was euch in den Sinn kommt.

Vielen Dank schon einmal !

(VORSICHT JUMPSCARES ! )

Meinst du damit die normale Youtube Werbung, die immer ein paar Sekunden vor einem Video läuft und dann überspringbar ist?

Ich wusste gar nicht, dass sich das tatsächlich lohnt, bisher hatten immer alle gesagt "mach das nicht, unnütz" :D

An sich muss man dann ja bei dieser Art Werbung direkt mit ner richtigen Bombe einschlagen, da sonst ja nur weggeklickt wird. Das machst du hier ja offensichtlich auch schon, weil es direkt mit Action losgeht.

Mir ist die erste Szene schon fast ein wenig ZU laut, vor allem da man nicht weiß wer sich das Video gerade anschaut, ob er über Boxen oder Lautsprecher schaut und so weiter. Und was für eine Art Video er eigentlich schauen würde. Ich kann zu laute Werbung nicht leiden :D

Da würde ich entweder zuerst eine Szene nehmen, die ähnlich lustig ist aber ein wenig leiser.

Ansonsten finde ich den Zusammenschnitt echt gut. Ich denke, so kriegt man eine schöne Einsicht in deinen Kanal und weiß direkt, was Sache ist, und ich denke dass es viele Horror-Fans ansprechen könnte!

Am Ende könntest du wirklich so ein paar Sekunden "opfern" um kurz in die Kamera zu sprechen dass man doch vorbeischauen kann, oder abonnieren, oder was auch immer, wenn man mehr davon sehen möchte. Fände ich wirklich ne ganz gute Idee. Call to Action funktioniert bei mir zwar meistens nicht, aber insgesamt hochgerechnet glaub ich schon :D

Grüße
    • SynTraS schrieb:

Hallo ich bräuchte mal etwas Hilfe bei meinen Video bzw bisschen Feedback hier ich Poste mal das Aktuellste Video weil ich jedes Video Versuche die Quallität verbessern will bis sie in Ordnung ist
      Hallihallo, ich habe aus Zeitgründen nur mal kurz durch das Video geklickt und mir ist aufgefallen:

1) Das Intro ist zu lang, bei 10 Sekunden hab ich wenn ich in der Freizeit LPs gucke schon längst weggeklickt.

2) Bildqualität finde ich schon einmal super, habe keine Ruckler oder was auch immer gesehen. Tonquali der Stimme ist auch ganz ordentlich für mich, auch die Lautstärke ist besser als bei älteren Videos. (Manchmal hört man glaub ich eine Maus, aber das ist erstmal Nebensache und mit manchen Mikros auch nur schwer zu lösen... habe das Problem selbst manchmal.)

3) Und das ist mein größter Kritikpunkt: An fast jeder Stelle an die ich gesprungen bin war kurze Zeit Stille. Weder Gespräch, noch Musik, noch sonst etwas war zu hören. Klick dich mal durchs Video und das wird dir (vermutlich, es sei denn das war nur Zufall bei mir) auch auffallen. Das finde ich gar nicht gut. Entweder solltet ihr den Kommentar ausweiten und mehr sprechen, oder aber du solltest den Ingame Sound hochdrehen oder lizenzfreie Musik im Hintergrund laufen lassen oder so. ABER: Ich denke das mit dem mehr sprechen kommt mit der Zeit automatisch, sobald man sich mehr daran gewöhnt und seinen Flow gefunden hat! :)

Da ich das Video nicht ganz gesehen habe kann ich zu dem, was ihr erzählt habt und wie ihr gespielt habt etc, nichts sagen.

Liebe Grüße :)
    • Hallo liebe Lets Play Community,

Nachdem ich immer mal wieder darüber nachgedacht habe einen Let's Play Channel zu erstellen konnte ich diese Woche dazu durchringen und ein erstes Video auf den Kanal hochladen. Ich würde mich über euer Feedback bzgl. Bild und Ton freuen, aber auch was Ihr generell von meinem Stil haltet. Es ist für mich noch relativ ungewohnt mit mir selbst zu sprechen beim spielen :D

Link zum Video:

• Vielen Dank schonmal vor ab und beste Grüße :thumbup:
    • Anzeige

BjoV schrieb:

Hallo liebe Lets Play Community,

Nachdem ich immer mal wieder darüber nachgedacht habe einen Let's Play Channel zu erstellen konnte ich diese Woche dazu durchringen und ein erstes Video auf den Kanal hochladen. Ich würde mich über euer Feedback bzgl. Bild und Ton freuen, aber auch was Ihr generell von meinem Stil haltet. Es ist für mich noch relativ ungewohnt mit mir selbst zu sprechen beim spielen :D

Link zum Video:

• Vielen Dank schonmal vor ab und beste Grüße :thumbup:

Das Game is geil ... aber das zu zocken wenn der GROßE GRONKH das spielt ... SOLCHE Games nur zocken wenn du die Chance hast im Fortschritt schneller zuseinwie der Große Youtuber

Tags hast du Gut gesetzt, Ich glaub beim Titel ist es sinnvoller wenn du noch nicht Groß bist das Game am Anfang zu setzen weil du besser
      geranked wirst.

Ansonsten Gutes Video weiter so ... würde dir ein Abo geben aber wäre nur ein Toter Abonent da bin ich ehrlich :)

KARTOFFELKOPF
    • KartoffelKopf schrieb:

Das Game is geil ... aber das zu zocken wenn der GROßE GRONKH das spielt ... SOLCHE Games nur zocken wenn du die Chance hast im Fortschritt schneller zuseinwie der Große Youtuber
      Tags hast du Gut gesetzt, Ich glaub beim Titel ist es sinnvoller wenn du noch nicht Groß bist das Game am Anfang zu setzen weil du besser
      geranked wirst.

Ansonsten Gutes Video weiter so ... würde dir ein Abo geben aber wäre nur ein Toter Abonent da bin ich ehrlich :)

KARTOFFELKOPF

Hi Kartoffelkopf,

Danke für dein Feedback! Ja von diesem Gronkh hab ich schonmal gehört, komischer Typ ;)

Der Tip mit dem Titel ist sehr gut, mir war garnicht bewusst dass dies das Ranking beeinflusst!

Vielen Dank :thumbsup:
    • BjoV schrieb:

Hi Kartoffelkopf,

Danke für dein Feedback! Ja von diesem Gronkh hab ich schonmal gehört, komischer Typ

Der Tip mit dem Titel ist sehr gut, mir war garnicht bewusst dass dies das Ranking beeinflusst!

Vielen Dank

Klar ist es schwierig, bei solchen Titeln gegen die großen Youtuber anzukommen. Aber wenn man eben an genau diesen Titeln Spaß hat, dann kann man sie auch ruhig spielen. Denn das wichtigste bei einem LP ist dass man selbst Spaß daran hat. Vor allem zu Anfang, wenn man noch etwas Übung sammelt :)

Wenn man als kleiner Youtuber schon etwas Erfahrung gesammelt hat und dann wachsen möchte, auf dem Kanal aber nur z.B. Zelda, Horizon Zero Dawn und von mir aus noch Mass Effect spielt, dann kommt man glaub ich nicht besonders weit.

Aber generell ein Spiel nur deshalb nicht spielen weil es ein großer Youtuber spielt ist auch keine Lösung. Man muss da ein gutes Mittelmaß finden! Wenn man viel Spaß an kleineren Spielen hat, hat man natürlich einen "Vorteil" denke ich :D

Ansonsten finde ich das Video von dem was ich gesehen habe auch schon gut. Ist nicht mein Spiel und ich habe daher vor allem nur etwas zugehört und ein wenig "durchgezappt". Was mir aufgefallen ist, ist dass du eine sehr angenehme und vor allem sehr schön ruhige (!) Stimme hast. Auch die Qualität ist schon gut.

Und, wann kommt Banner und Avatar? Bin gespannt ;)

Grüße!
    • Guten "Morgen" liebes Forum :P

nach meiner gezwungenen einmonatigen Pause, bin ich momentan wieder dabei voll einzusteigen 8o

Ich dachte mir, dass das vielleicht der richtige Zeitpunkt wäre, um mal nach Feedback zu fragen ;) :)
      Vielleicht hat ja der ein oder andere lust mal vorbei zu schneien ^^ :D

---> Hier geht es lang :P <---

Es ist noch lange kein perfekter Kanal, soll es aber irgendwann werden

Liebe Grüße

snex :)
      Mein eigener kleiner Kanal :) <-- Schaut doch mal vorbei :) :love:
    • CheeryCheetah schrieb:

BjoV schrieb:

Hi Kartoffelkopf,

Danke für dein Feedback! Ja von diesem Gronkh hab ich schonmal gehört, komischer Typ

Vielen Dank
      Klar ist es schwierig, bei solchen Titeln gegen die großen Youtuber anzukommen. Aber wenn man eben an genau diesen Titeln Spaß hat, dann kann man sie auch ruhig spielen. Denn das wichtigste bei einem LP ist dass man selbst Spaß daran hat. Vor allem zu Anfang, wenn man noch etwas Übung sammelt :)

Wenn man als kleiner Youtuber schon etwas Erfahrung gesammelt hat und dann wachsen möchte, auf dem Kanal aber nur z.B. Zelda, Horizon Zero Dawn und von mir aus noch Mass Effect spielt, dann kommt man glaub ich nicht besonders weit.

Aber generell ein Spiel nur deshalb nicht spielen weil es ein großer Youtuber spielt ist auch keine Lösung. Man muss da ein gutes Mittelmaß finden! Wenn man viel Spaß an kleineren Spielen hat, hat man natürlich einen "Vorteil" denke ich :D

Ansonsten finde ich das Video von dem was ich gesehen habe auch schon gut. Ist nicht mein Spiel und ich habe daher vor allem nur etwas zugehört und ein wenig "durchgezappt". Was mir aufgefallen ist, ist dass du eine sehr angenehme und vor allem sehr schön ruhige (!) Stimme hast. Auch die Qualität ist schon gut.

Und, wann kommt Banner und Avatar? Bin gespannt ;)

Grüße!
      Hi Cheetah,

Vielen Dank für dein Feedback. Banner und Avatar sind noch in der Mache, ich lerne gerade bisschen PS :D Ich werde mir aber erstmal einen anfertigen lassen und den dann
      später selbst austauschen.

Ich persönlich mag Walking Sims ganz gerne - die pure Entspannung ;) Als krasses Kontrastprogramm habe ich nun mal mit "The Surge" angefangen - ich bin gespannt..

Viele Grüße
    • Ich weiß nicht, was ich im Hintergrund zeigen soll. Bisschen GTA und PS Plus Spiele? Was mich anders macht.... Naja... Ich rede eigentlich den ganzen Tag bayrisch. In den Videos bemüh ich mich, so Hochdeutsch, wie nur möglich zu sprechen... Ist das eine Besonderheit, wenn ich bayrisch rede? Oder ist das Überhaupt ein Vorteil? ?(
      cYou
    • cYou schrieb:

Ich weiß nicht, was ich im Hintergrund zeigen soll. Bisschen GTA und PS Plus Spiele? Was mich anders macht.... Naja... Ich rede eigentlich den ganzen Tag bayrisch. In den Videos bemüh ich mich, so Hochdeutsch, wie nur möglich zu sprechen... Ist das eine Besonderheit, wenn ich bayrisch rede? Oder ist das Überhaupt ein Vorteil?
      cYou
      Nun, da dieses Element sich anscheinend sowieso durch deine Videos zieht, kannst du das auch in den Fokus rücken.

Was du im Hintergrund zeigen kannst sind Ausschnitte von guten Spielzügen, die du gemacht hast. Oder Szenen aus deinen Let's Plays, in denen viel Action war. Du kannst auch abwechselnd immer kurz was erzählen, und dann eine kurze Szene als "Highlight" zeigen, wie in einem Best of.

Am besten ist es auch, wenn du die Infos etwas kürzer fasst. Dabei dynamisch sprichst und schnell - mach den Leuten klar, dass es hier was interessantes zu sehen gibt! Dass du Unterhaltung liefern kannst! Und mach ihnen klar, dass das hier etwas besonderes ist - zum Beispiel weil du bayrisch sprichst.

Das als konkreter Tipp, um den Trailer spannender zu gestalten. Denn dieser soll zwar AUCH Informationen übermitteln, aber auf keinen Fall NUR. Denn die Leute sollen den Trailer ja auch sehen *wollen*. So wie er jetzt ist, ist er langweilig und fesselt nicht. Wenn ich dich nicht kenne würde ich ihn vermutlich nicht ganz schauen, sondern irgendwann wegklicken.

Liebe Grüße! :))
    • Mich würde interessieren was ihr von meinem neuen Channel-Trailer haltet.
      Ich wollte es möglichst satirisch gestalten, und ziehe im selbstironischen Stil über meine, hin und wieder, etwas arrogante
      Art her. Auch die ein oder andere Channel Art nehme ich aufs Korn, aber nur kurz und niemanden direkt.

ACHTUNG! Englische Sprache (wenn auch nur wenig kommentar, und eher Schriftzüge), also bevor jemand rum meckert es sei doch auf englisch, äußere ich es lieber direkt :)
    • Willtopia schrieb:

Mich würde interessieren was ihr von meinem neuen Channel-Trailer haltet.
      Ich wollte es möglichst satirisch gestalten, und ziehe im selbstironischen Stil über meine, hin und wieder, etwas arrogante
      Art her. Auch die ein oder andere Channel Art nehme ich aufs Korn, aber nur kurz und niemanden direkt.

ACHTUNG! Englische Sprache (wenn auch nur wenig kommentar, und eher Schriftzüge), also bevor jemand rum meckert es sei doch auf englisch, äußere ich es lieber direkt :)
      eigentlich gut ... Nur vieeeeel zu lang :D
    • Willtopia schrieb:

Mich würde interessieren was ihr von meinem neuen Channel-Trailer haltet.

ACHTUNG! Englische Sprache (wenn auch nur wenig kommentar, und eher Schriftzüge), also bevor jemand rum meckert es sei doch auf englisch, äußere ich es lieber direkt

KartoffelKopf schrieb:

eigentlich gut ... Nur vieeeeel zu lang

Da stimme ich zu.

Die Idee finde ich an sich echt gut, auch wenn bei der Umsetzung an der ein oder anderen Stelle die Musik zu laut war (z.B. bei der vocal range). Aber rein vom Witz her gefällt es mir.

Allerdings ist es wirklich etwas zu lang. Vielleicht könntest du die ein oder andere Einblendung sparen, z.B. am Anfang wo du 2x auf schlechte Kommentare eingehst. Oder du könntest versuchen, die Einblendungen etwas schneller zu machen. Auf jeden Fall ist es mir so, für einen puren Trailer, auch zu lang :D