Der große Feedback-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Anzeige

nintendoandme schrieb:

Ich habe am Wochenende mein erstes Unboxing Video gedreht. Es hat super viel Spaß gemacht und ich konnte mein neues Stativ endlich testen! Würde gerne auch weitere Unboxings machen, daher hätte ich gerne Feedback zu diesem Video:

Unboxing Nintendo Labo
      Warum 4:3 und das dann auch noch zur Hälfte weggepixelt? Finde ich nicht schön anzusehen. Sieht aus wie so ein Best Of Fußball Video wo die Leute so viel wegschneiden und pixeln damit Senderlogos nicht mehr gesehen werden können und man so einem Strike entgeht.
      Viele Grüße,

Christian
      Wenn nicht, warum hast du dann nicht angefangen aufzunehmen, wenn du erst im Bus sitzt, wenn du eh viel unrelevantes wegschneidest?

Auf jedenfall hält der Videotitel was er verspricht.
      ---------------------------------------------------------------

Ich hätte gerne kitik zu meinem neuesten Video. Ich schneide zurzeit viel rum, und möchte gern wissen ob es gut ankommt so wie ich es mache?

Youtube-Kanal: Klick mich
    • Zu deinem Super Mario Bros. Video: Grundsätzlich mag ich den Stil sehr. Die Moderation ist angenehm, der Stil der Bearbeitung mit ein paar leichten Effekten ist auch sehr schön, wie ich finde und allgemein macht es auf mich einen professionellen Eindruck. Eine Sache, die ich dir empfehlen würde (das ist aber recht subjektiv), wäre, dass du vielleicht nebenher, wenn's passt etwas erzählen oder über irgendwas witzeln könntest. Zum Beispiel könntest du bei Birdo die Geschichte erzählen, wie Birdo ein Transvestit ist. Das ist aber Geschmackssache. Ich mag sowas ganz gern bei YouTubern.
    • Der Shrimpi schrieb:

Zu deinem Super Mario Bros. Video: Grundsätzlich mag ich den Stil sehr. Die Moderation ist angenehm, der Stil der Bearbeitung mit ein paar leichten Effekten ist auch sehr schön, wie ich finde und allgemein macht es auf mich einen professionellen Eindruck. Eine Sache, die ich dir empfehlen würde (das ist aber recht subjektiv), wäre, dass du vielleicht nebenher, wenn's passt etwas erzählen oder über irgendwas witzeln könntest. Zum Beispiel könntest du bei Birdo die Geschichte erzählen, wie Birdo ein Transvestit ist. Das ist aber Geschmackssache. Ich mag sowas ganz gern bei YouTubern.
      Cool danke, so Hintergrundwissen könnte ich noch einbringen. Ich denke immer, dass die Storys zuhauf erzählt worden sind aber ich werde bei meinem nächsten Projekt etwas mehr darauf wert darauf legen und etwas darüber witzeln. :)
      Youtube-Kanal: Klick mich
    • Moin liebe Leutchen!

Erstmal: Ich glaube jeder, der hier etwas reinschreibt möchte doch wohl gerne etwas Feedback/ Kritik von anderen haben.

zum zweiten: Ich auch gern eine Bewertung zu meinem Kanal/ Videos. Haut einfach raus, was Ihr denkt. Ich kann recht gut mit Kritik umgehen.
      Besten Dank im vorraus.

Euer Gerry!

Hier gehts zu meinen Kanälen:
      YT: youtube.com/channel/UCaV0Do-jMlMsKbp3SkQ-Hvg?

Twitch:twitch.tv/dergerrylive