Neues Projekt, neue Grafiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Projekt, neue Grafiken

    Anzeige
    Guten Tag,

    bevor ich anfange meine Vorstellungen der Grafiken zu schreiben, möchte ich euch erstmal erklären was ich vor habe.Ich hatte schon einen aktiven Youtube Channel mit über 1000 Abos, aber dieses Projekt musste ich aufgeben wie viele in dem Bereich, es ging früher um Call of Duty.
    Nun habe ich vor einen neuen Channel zu gründen der mit dem Spiel Starcraft 2 viel zutun hat bzw. das soll der Hauptfokus sein des Channel, natürlich werden auch Lets Plays folgen aber hauptsächlich von Rts Spielen.
    Ich möchte auf diesem Channel Anfängern den Einstieg in Starcraft 2 erleichtern und Tipps/Tricks geben da Starcraft 2 ein wirkliches Komplexes Spiel ist.

    Warum will ich Anfängern den Einsteig erleichtern ?
    - Ich kann des nicht mit Ansehen wie Moba Games immer größer werden und Rts games langsam unter gehen. Das liegt an der Schwierigkeit, finde ich pers.Dazu möchte ich noch täglich ein Live Game bringen und darin auch Tipps geben die die Zuschauer dann dementsprechend verwenden können, wenn sie einmal in der gleichen Situation sind.

    -------

    Da es ein neues Projekt ist brauche ich neue Grafiken.
    Ich werde dafür kein Geld geben, da ich mir gerade Equitment für die ganze Sache bestellt habe.
    Ich würde mit einer Verlinkung arbeiten :)))

    Was ich brauche:
    -Logo
    -Banner (YouTube)

    Logo

    Das Logo sollte meinen Namen enthalten [Sykes].
    Mein Name soll unter dem Logo der Zergs stehen [google.de/search?q=zerg+logo&c…NaM2KgrgM&ved=0CAYQ_AUoAQ]Das logo sollte in einem Lila gehalten werden, da dies sozusagen die Farbe der Zergs ist (Zerg ist eine Rasse im Spiel die man spielen kann)Hintergrund transparent

    Banner

    Es soll ganz in dem Stil von Sc2 (Starcraft 2) gehalten werden, besonders im Zerg StilMein Name sollte dort stehen [Sykes]

    Danke schonmal an jeden der sich das durch gelesen hat :3

    Bei Fragen bitte melden :)))

    greetz