Aufgenommene .avi Dateien haben kein Bild mehr?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Aufgenommene .avi Dateien haben kein Bild mehr?!

    Anzeige
    Hallo liebes Forum,
    ich habe seit heute ein Problem. Und zwar habe ich vor ca. einem Monat ein paar Folgen von Risen aufgenommen, aber noch nicht gerendert. Die Videos sind im .avi Format. Nun ging eine meiner Festplatten kaputt, und ich habe sie ersetzt. Fix Vegas Pro 13 wieder draufgespielt, und heute wollte ich die Videos rendern. Zur Info: Die Videos sind auf einer anderen Platte, eine, speziell für Aufnahmen.

    Allerdings kann Vegas die .avi Dateien gar nicht mehr öffnen. Mit dem Windows Media Player kann ich die Videos abspielen, allerdings ohne Bild, nur mit Ton. Ich bin mir sicher, dass ich beim Aufnehmen keinen Fehler gemacht habe.

    Wisst ihr was ich da machen kann? Irgend einen Codec installieren? Zur Info: Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit.
    Gruß, MrKachen
    Oh was schöne Nüsschen. - Zitat: Helmut Köschgen

    Im Auftrag der ewigen Jugend!


    NICHT ANKLICKEN:
    youtube.com/user/MrKachen