The Difference: Zwei Vollidioten am zocken :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Difference: Zwei Vollidioten am zocken :D

Anzeige
      So erstmal ein Moin an alle Forumsmitglieder.

Schon seit etwas längerer Zeit plane ich mit einem Freund, auf Youtube einen Channel zu erstellen und dort geschmeidige Let's Plays hochzuladen.
      Wie gesagt so getan haben wir uns gestern kurzerhand einen Kanal erstellt und heute kam der erste Part des Assassin's Creed Let's Plays online.

Zu uns:
      Wir heißen Olli und Martin, sind 17 Jahre alt und zocken ist unsere Leidenschaft.
      Wir haben das ganze so geplant, dass jeweils um 18 und um 20 Uhr ein Video von einem von uns beiden kommt sprich: 2 Videos am Tag.

Unsere ersten Projekt:

Super Meat Boy (Martin)
      Assassin's Creed II (Olli)

Wir würden uns sehr über verbesserungsvorschläge bezüglich des Kanals und auch den Videos freuen um uns verbessern zu können.
      mfg Olli :)

Kanal: youtube.com/channel/UCJHqEJk1ZyyIPncS0mLMoyQ
    • Muhuu ihr 2. Seid net so hart zu euch. :D

Schon mal ein Willkommen an beide. Ich guck mal euer 1. und momentan einziges Video an hehe.
      Das mit dem Feuer und Wasser find ich eine gute Idee. Wer von euch ist was? :D

Ich habe auch vor ca. 1 Woche mit AC4: Black Muh angefangen. Das wird ein grosses Projekt und das so kurz vor dem neuen Teil... hab ich ja mal ein suuuper Timing ausgewählt haha aber ich wollte das Spiel beenden bevor das neue kommt. Da habt ihr zu Beginn ja gleich mal ein Grossprojekt ausgewählt aber wenn du es in und auswendig kennst, ist es super. Mein erstes LP war blind. Ich steh auf Herausforderungen.

Viel muh weiterhin.

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • So inzwischen kam der zweite part und später noch der dritte von Assassins Creed online.Von
      Super Meat Boy kam heute auch der erste part raus von Martin.

Heute oder morgen starten wir dann noch unser drittes Projekt. Das wird dann ein together Projekt und es handelt sich hierbei um Borderlands Pre Sequel. :)