Das bin ich, griaß enk!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das bin ich, griaß enk!

      Anzeige
      Servus, ich stell mich hier einmal vor!

      Mein Künstler Name ist Takeru Takayanagi, so wie ich es in meinen LP gerne sage ist die Kurzform TK. Meinen richtigen namen will ich ehrlich gesagt (noch) nicht verraten, für was gäbe es sonst den Künstlernamen. ;)

      Also ich bin 22 Jahre jung, geboren am 27. April, also Stier im Sternzeichen. Bin aus Österreich, aus dem schönen Steiermark. Das Grüne Herz schlägt immer. :)
      Habe erst seit kurzem angefangen Let´s Plays zu erstellen, der beweggrund war eigentlich da ich gerne Zocke und diese auch festhalten wollte, der spaß die Videos online zu stellen wollte ich mir nicht entgehen lassen. Natürlich bin ich noch ein wenig Nervös und unerfahren, daher hoffe ich auf ein paar Tipps von euch. Da ich es auch ungewohnt bin während dem Spielen noch dazu zu reden, ist es gleich noch ein wenig schwerer, dennoch denke ich hab ich mich seit dem ersten video schon etwas verbessert (hoffe ich halt).
      Meine Videos nehme ich selbstverständlich auf Deutsch auf, bin der Englischen sprache nicht so mächtig. Natürlich achte ich auch darauf das ich Hochdeutsch spreche, will ja auch das ihr mich versteht und nicht mein Dialekt anhören müsst, obwohl mir hier und da ein paar sätze rausrutschen.
      Da ich auch nicht so geübt mit Schnittprogrammen bin stelle ich meine Videos so online wie ich sie aufgenommen habe. Also völlig unbearbeitet.

      Wenn ich nicht gerade zuhause rum sitze und Zocke, bin ich arbeiten, Trainieren im Fitnesscenter, Karate, Schwimmen, Laufen oder ich treffe mich mit Freunden. Für mehr geht sichs leider nicht aus, dafür sind 24h etwas zu wenig xD

      Ja wen es interessiert ist hier mein Channel. Würde mich freuen wenn ihr mal reinsehen würdet^^

      Würde mich auf jedenfall auf Tipps freuen und ein wenig unterstützung und verbleibe somit

      mit freundlichen grüßen.


      Takeru Takayanagi
    • Herzlich Willkomen ^^ Kommt zwar blöd, weil ich mich eben erst vorgestellt hab aber passt schon^^
      Da haste aber ne große Veränderung durchgemacht :D
      Hab eben bei deinem 1.stem part reingeschaut, und jetzt beim Sonic LP reingeschaut. Hat sich einiges verändert, ich denke ich werd mir das Sonic LP mal ganz anschauen. Einfach weil ich Sonic früher geliebt habe, da find ich die Projektwahl gut :D Viel Glück und Spaß noch, hab dich abonniert und hoffe auf die nächsten Sonic Parts >:D
      Mein Kanal, von Let's Plays geprägt!
      youtube.com/user/ConFect99/videos
    • Anzeige
      Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ahja so als Tipp du solltest bei Kanalinfo in Youtube etwas eintragen undsei es eine kurze Version des Textes den du hier verfasst hast, das wirkt dann nicht so leer und kommt gut an :)

      Freue mich über Besuch
    • "Griaß enk" Was heißt Griaß enk? O___o Ist das so´n östererisches "Grüßt euch"? ^^
      ...Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen für dich, Takeru

      Takeru_Takayanagi schrieb:

      Natürlich bin ich noch ein wenig Nervös und unerfahren, daher hoffe ich auf ein paar Tipps von euch. Da ich es auch ungewohnt bin während dem Spielen noch dazu zu reden, ist es gleich noch ein wenig schwerer, dennoch denke ich hab ich mich seit dem ersten video schon etwas verbessert (hoffe ich halt).


      Hahaha, das kenne ich irgendwoher ^^" Nervösistät. Die lässt einem manchmal auch die Zunge so schwer wie blei werden und einem wird irgendwie ganz wuschig oder so. Sag einfach das, was du denkst. Lieber man labert irgendeinen totalen Schwachsinn, also man plaudert so ausm Nähkästchen, als 20 Sekunden des Schweigens während man zockt. Und wenn man nervös ist, ist das nicht so schlimm. Ist wahrscheinlich sowieso jeder irgendwie ^^

      Takeru_Takayanagi schrieb:

      Da ich auch nicht so geübt mit Schnittprogrammen bin stelle ich meine Videos so online wie ich sie aufgenommen habe. Also völlig unbearbeitet.


      Ist nicht wirklich schlimm, aber Schnittprogramme und Bildbearbeitung können das ganze ein wenig schöner machen oder das Video ein kleines bisschen verbessern. Ist aber sonst nicht wirklich schlimm. Unbearbeitet und unbeschnitten geht´s auch :D

      Auf jeden Fall viel Spaß beim Let´s Playen. Keine Angst, du kommst da schon rein :D
      Signatur? Was ist das? Kann ich das essen?
      Da ich eine extrem faule Sau bin, gibt es hier keinen wunderschönen, leuchtenden Banner, sondern nur diesen Link:

      https://www.youtube.com/channel/UCTyNytqTikgsUPKW9bBi6Yg


      Wer Bock hat, darf sich diesen Kanal mal anschauen. Feedback ist immer willkommen ;)