XCom Enemy Unknown (Eng)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XCom Enemy Unknown (Eng)

      Anzeige
      Spielname: XCom Enemy Unknown
      Angefangen am: Februar 2014
      Fertiggestellt am: 5.10.2014

      Genre: Rundenbasiertes Strategiespiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Die Erde wird von unbekannten Ausserirdischen angegriffen und der Spieler leitet die geheime Einsatztruppe, um die Bedrohung abzuwenden. Dabei sind nicht nur eine Reihe von Einsätzen direkt mit den Soldaten zu steuern, sondern auch Finanzen und andere Resourcen, sowie Forschung und Entwicklung zu berücksichtigen.
      Zusätzliche Informationen: -

      Audio-Kommentar: ja

      Videos: youtube.com/playlist?list=PL0lRIl1BHjEPp3owi-7cnMLkrZ7evOMCZ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stordyr ()

    • Hiho @Stordyr

      you have a nice Gameplay for your fiirst Let's Play i think, and i love the X-Com Series so matsch, i Play it on my Chanel too, and hope You will Play the Add-On Within too on the Next time ;))

      (Of German ) Er ist ein Englisch sprechender Let's Player, der es aber doch sehr schön macht muss ich mal sagen und sicher ein blick Wert ist ;))
      Wie gesagt ich Spiele das Game auch derzeit, ist aber gerade erst am Anfang
      MY Video: youtube.com/watch?v=Z4knLv0zB4…LHdY1qUtc7PrlZiW9IpiFsdUx

      MFG, Snooby
      Vielen Dank am interessemeines Beitrags oder Kommentares ^^


      Gerne kannst Du Dich umsehen auf mein Kanal : youtube.com/user/SnQQby
      Mit Freundlichen Grüßen, Snooby :thumbup:
    • Danke für das Lob. Das nehm ich gern an. Diese Serie ist durch und ich habe das Upgrade. Ich werde nach den aktuellen Projekten (siehe mein Schicksalsklinge-Thread) ernsthaft in Erwägung ziehen, auch Enemy within durchzuspielen. Vielleicht probier ich das vorher mal ohne Aufnahme aus. Ich hab zwar viel Zeit zum Zocken, aber weniger Zeit zum Aufnehmen... Kindergelache hat zwar bestimmt was hin und wieder ;) Aber in der Masse stört es sicher :P
    • Hiho @Stordyr,

      Ich verstehe, dass man das schöne Kinder gelachte nicht unbedingt als Hintergrund mit aufnehmen möchte, doch sicher währe es schöner, als mein Bekloppter Nachbar über mir, der gerne den Hammer zückt oder sonstige Tischler handwerklichen Tätigkeiten nachgeht, um jede erdenkliche Uhrzeit ;((

      Ich werde auf jeden fall beide teile von X-Com aufnehmen und bin auch gespannt wie sich das ganze entwickelt, habe den Within Teil noch nicht gespielt, aber ein Preview davon gesehen und ich liebe TBS Games, vor allem wenn Sie so genial gemacht sind ;))

      (P.S. ich gehe mal davon aus, dass Du keinen Google Translaitor oder ähnliches benutzt, dann sähen die Texte sehr unsinnig aus. Verstehst Du denn an sich selbst Deutsch ? ;D)

      MFG, Snooby
      Vielen Dank am interessemeines Beitrags oder Kommentares ^^


      Gerne kannst Du Dich umsehen auf mein Kanal : youtube.com/user/SnQQby
      Mit Freundlichen Grüßen, Snooby :thumbup:
    • Hiho @Stordy

      na dass erklärt ja einige, wie gesagt, der Google Translaitorist ja an sich was feines, aber wenn man mal ein Text von Deutsch auf Englisch und wieder zurück macht wird es meist recht amüsant, was er da nicht für ein Kauderwelsch rein zimmert und unsinnige dinge verfasst, da reiche ich mit meiner Legasthenie ei weiten nicht ran ;D

      MFG, Snooby
      Vielen Dank am interessemeines Beitrags oder Kommentares ^^


      Gerne kannst Du Dich umsehen auf mein Kanal : youtube.com/user/SnQQby
      Mit Freundlichen Grüßen, Snooby :thumbup: