Sony Vegas Hilfe.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Hilfe.

    Anzeige
    Huhu habe mir vor ein paar Tagen Sony Vegas Pro 11 gekauft (weil es ein Schnäppchen war) und wollte nun ab sofort damit rendern und schneiden.

    Deshalb hätte ich ein paar Fragen und ich hoffe, ihr könntet mir die beantworten :).

    Welches von diesen Formaten wäre das beste Ausgangsformat ? Mit am wenigstens Qualitätsverlust.
    wav
    avi
    wmv
    mp3

    Sollte ich als Videoformat den Sony Vegas YUV Codec, H.264 doch lieber den Lagarith Lossless codec auswählen??


    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Lg. einrasti
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnysBlogTV ()