Schnelle Hilfe Pls

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnelle Hilfe Pls

    Anzeige
    Huhu Leute ich render derzeit über Sony Vegas Pro 11 und hätte eine Frage an euch.

    Folgendes: Ich ziehe alle Dateien in mein Sony Vegas rein, schneide es perfekt zusammen und jut ist.
    Ich schaue es mir in der Vorschau an und alles ist syncron und läuft perfekt.
    Wenn ich nun diese Datei als avi in 720p mit den x264 Encoder render und dann die fertig gerenderte Datei mir mit VLC oder Windows Media Player anschaue, dann bleibt das Video gleich zu Anfang 1-2 Sekunden hängen und startet nicht, jedoch funktioniert die Tonspur von der Stimme seit der 1 Sekunde.
    Durch dieses kurze Einfrieren bekomme ich eine totale Asyncronität und ich weiß nicht warum.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.