Hilfe für die Bohnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe für die Bohnen

Anzeige
    Hey Leute,
    da es vielleicht einige von euch interessiert, wollte ich auf das neueste Video der RocketBeans/GameOne aufmerksam machen (Link).
    In diesem reden sie über die aktuelle Lage ihres Kanals und sagen auch, dass es ohne die Hilfe der Community nicht mehr mit ihnen weitergeht.
    Sie rufen in dem Video unter anderem zu spenden auf.
    Ich kann mir vorstellen, dass es viele von euch gibt, die die Inhalte der Jungs sehr schätzen und es schade finden würden, wenn diese in Zukunft nicht mehr produziert werden würden.
    Ich will jetzt keinen dazu auffordern diesem Ruf nachzukommen, aber wenn ihr vll. die Inhalte schätzt und sie womöglich wie ich schon seit Giga-Zeiten verfolgt, dann wäre es super, diesen Aufruf weiterzugeben.

Ich hoffe, dass ich mit der Erstellung dieses Themas keine Kontroverse über die Vorgehensweise der Rocketbeans zur Erhaltung ihres Kanals lostrete, sondern wollte diejenigen, die die Jungs kennen und mögen, nur informieren.

LG
    Reca
    Aktuelle Projekte:
    - Breath of Fire 3
    - Darkest Dungeon (Early Access)
    - The Binding of Isaac: Rebirth (Hard Mode)

Zuletzt beendet: Contrast

Vrall: The Witcher 2: Zurück zum Original - (Aktion: Komm in meine Signatur)
  • Habe es bereits gesehen und finde es echt schade wie es derzeit um den Channel steht.
    Sie sind einfach nicht für das heutige Youtube geschaffen, welches dominiert wird von 12 jährigen mit ADS.
    Heute muss einfach jedes Thumbnail Titten zeigen, ein Video max. 10 min besitzen, Billige P-Witze beinhalten und der Channel muss 100000000....Minecraft/LoL oder CoD Videos aufweisen.
    Denke zwar nicht das sich hier im Forum viele Leute finden werden, welche Rocket Beans unterstützen werden, aber was solls. Zumindest kann man es ja probieren.
    Ich für meinen Teil unterstütze sie auf jeden Fall, denn nur durch GameOne kam es dazu, dass ich mich an Youtube rangesetzt habe. Sie haben es einfach verdient im Gegenteil zu vielen anderen Youtubern.
  • ElPolloDiablo schrieb:

Heute muss einfach jedes Thumbnail Titten zeigen, ein Video max. 10 min besitzen, Billige P-Witze beinhalten und der Channel muss 100000000....Minecraft/LoL oder CoD Videos aufweisen.

Du hast die provokanten Titel vergessen wie "Ebola-Zombies" oder "Ungespielt getötet" und die ungefähre Durchschnittrate von 20 Jumpcuts pro Minute.
    Ich bin ebenfalls etwas erschrocken. Erst letzte Woche hab ich noch ihr Almost Daily mit Kaddy gesehen, wo das Thema ebenfalls angeschnitten wurde und da wurde noch nichts von den Problemen erwähnt.
    Sehr schade. Ich hoffe, dass sie wieder auf die Beine kommen, mit Hilfe der Community.