Der neue schimpft sich Glurakz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der neue schimpft sich Glurakz

      Anzeige
      Hey liebe Community,
      ich heiße Fabian, bin zurzeit 17 Jahre alt und bin auf Youtube vertreten als Glurakz, wie ich zu den Namen kam erzähl ich später noch^^
      Als Youtuber bin ich mehr oder weniger unregelmäßig aktiv, Schule und Freunde etc., jedoch versuche ich so oft wie möglich ein Video hochzuladen.
      Zu meinen Hobbies zählen Fußball, Videospiele und natürlich auch das ein oder andere mal etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, bin doch kein Kellerkind welches verbrennt wenn es in die Sonne geht *hust*
      Das war es soweit auch zu meiner Person, mehr nennenswertes gibt es da glaub ich nicht zu erzählen, falls doch noch fragen bestehen sollten einfach stellen, egal ob per PN oder als Antwort. :D

      Nun zu Youtube:
      Der Kanalname entstand, als ich eines Tages mit ein paar Freunden "leicht" angetrunken war um nicht gar zu sagen sternhagelvoll.
      Irgendwann kamen wir auf das Thema Pokemon, wie auch immer das geschah :D, und wir diskutierten über das beste Pokemon aus den ersten Universen (Blau, Grün, Rot) und da ich der Meinung war das Glurak definitiv das beste Pokemon ist, mein Kollege aber anderer Meinung war, also haute er raus: "Glurak s..." vermutlich wollte er damit sagen "Glurak suckt" oder irgendetwas in diese Richtung, dank des Alkohols verstanden wir also nur die Hälfte woraus ich später dann meinen Kanalnamen entwickelte. Angefangen hab ich Youtube aus Spaß und etwas Langeweile in den Ferien, hatte den Gedanken aber schon früher, einfach weil es mir Spaß machte zu zocken und den Leuten in der großen weiten Welt meine "Grütze" vor die Augen zu werfen. Also wünschte ich mir schon früh das Rode NT1-A und kaufte mir aus eigener Geldbörse einen Vorverstärker für das Mikrofon, die ersten Videos waren (wer hätte es anders erwartet) nicht grade die besten und/oder sehenswertesten, jedoch bin ich der Meinung das ich momentan mit den Einstellungen ziemlich gut klarkomme.

      Zu meinen Projekten gehören meist ältere Titel, da ich als Schüler einfach nicht das Geld für jedes neue Spiel habe das ich unbedingt spielen möchte, leider.
      Deshalb hab ich mich hier registriert und eventuell das ein oder andere Abo abzugreifen und ein bisschen größer zu werden und mir somit auch den Zutritt zu Netzwerken bzw Sponsoren zu verschaffen um auch mal ein neues Spiel zu spielen und dieses auch gleich zu Let's Playen. Natürlich bin ich auch jederzeit für Verbesserungsvorschläge oder kronstruktive Kritik zu haben.^^

      Ich glaub ich bin mit der Vorstellung erstmal fertig.
      Falls noch Fragen offen sein sollten, nur zu, ich bin für alles offen :)

      Link zum Kanal:
      youtube.com/user/Glurakz/feed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glurakz ()