Gamer-Community?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamer-Community?

      Gamer-Community 3
      1.  
        Ja (0) 0%
      2.  
        Nein (3) 100%
      Anzeige
      Sers,

      Ich war eben mal ein bisschen wie immer am zocken, und habe ja bereits 2 eigene Battlefield Server (3&4) nun möchte ich aber gern weitere Server mieten wie z.B für Minecraft oder CSGO, ich selbst bin zwar schon in einem Clan jedoch ist da nicht viel los und joaa.. nun habe ich mir gedacht, wie wäre es wenn man eine Gamer-Community erstellt, mit nehm Forum und halt paar Game-Server + TS3 Server wo man sich dann auch unterhalten kann. Die kosten werde ich dann halt tragen und ja dort werde ich mitsicherheit keine Werbung einbinden um die Kosten zu decken..

      Nun meine Frage, was haltet ihr von so einer ganzen idee?, bevor ich es umsätze bräuchte ich halt mal eine meinung von anderen Personen..