Biete Thumbnails

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete Thumbnails

Anzeige
    Wie ihr oben lesen könnt biete ich Thumbnails an, nicht für Geld lediglich für Werbung.Da ich nicht weis ob jemand überhaupt interessiert ist, würde ich es gerne so machen das ihr mich auf Skype addet:themrblaze
    Ich verlange nichts für die Thumbs ist lediglich damit ich an Erfahrung gewinne, halt eine Verlinkung auf dem entsprechenden Kanal wäre das mindeste.
    Und wir dort weitere schauen können.Da ich nur meine eigenen Thumbnails bis jetzt gemacht habe hier die "Referenzen" auf meinem Kanal:
    youtube.com/user/TheMrblaze1994

Freue mich auf Antworten
  • Guten Abend

Deine "Referenzen" wie du sie nennen möchtest (Ohne dich nun anzugreifen) , sind für mich lediglich nichts weiter als
    Wallpaper aus dem Netz genommen und mit Schrift und Zahl versehen.
    Ich denke , dazu ist selbst der Unkreativste Mensch im Stande.
    Vielleicht solltest du für dich im Stillen noch etwas üben und dich mit deinem Programm besser Vertraut machen.
    Du kannst die Resultate ohne weiteres ja hier Posten , damit die Leute deine Fortschritte begutachten können , denn so leid es mir tut ,
    es gibt weitaus bessere und die meisten Leute legen schon wert auf das Aussehen von ihrem Thumbnails.

Also immer schön üben und lernen , dann wird man mit der Zeit auch besser und geschickter im Umgang damit , denn wie wir
    alle Wissen , ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Lg Cookie