Friendy Fire Gamers Cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Friendy Fire Gamers Cup

    Anzeige
    Spielname: diverse Games im Multiplayer Modus
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: 8-10
    Genre: Unterhaltung
    Kommunikation: TS
    Kurze Beschreibung: und Facebook
    Sonstige Bemerkungen: dieser Part wird etwas länger, daher gleich in der nachfolgenden beschreibung
    Bisherige Mitspieler: 4

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin nun schon fast 2 jahre auf YouTube und möchte nun einen friendly Fire Gamers Cup organisieren. Da es, wie ich feststellen musste, schwierig ist auf YouTube per Nachricht/ Mail Leute zu finden, versuche ich mal hier einen kleinen Aufruf zu starten.

    Ich suche noch Unterstützung.
    ich suche noch ca. 6 Gamer/Lets Player/Pc Spieler, die Lust
    haben bei einen "Friendly Fire Gamers Cup" mitzumachen. Mit mir sind wir
    schon 4 und es sollen 10 Teilnehmer werden. Die Teilnehmer werden 1vs 1
    gegeneinander spielen, bis zum Schluss der letzte Gewinnt. Das
    ganze soll einem WOHLTÄTIGEN ZWECK zu gute kommen. D.h. Die Einnahmen
    der Videos werden einem guten Zweck gespendet, bzw da einige auch zu
    gering Einnahmen haben, wird pro Teilnehmer eine kleine Summe gespendet.
    Der Gewinner darf dann entscheiden, wohin das Geld geht.

    Gerne werden auch Spenden entgegen genommen von Nicht-Teilnehmern. Mein Netzwerk EXMAGE wird auch eine Spende dazu beitragen und es gibt auch schon eine Spendenzusicherung von "Privat". EXMAGE wird dann auch die Organisation auf Seriösität prüfen, an die das Geld dann gehen soll, damit auch jeder Cent dort ankommt wo es hingehört.

    Wenn jemand von euch Interesse hat mitzumachen und ihr folgende Vorraussetzungen erfüllt

    - sehr gute Audioqualität bzw gutes Mikro
    - sehr gute Videoqualität
    - Zuverlässigkeit bzw Termine einhalten
    - Freundlichkeit
    - Hilfsbereitschaft bzw bereit zum Spenden
    - mindestens 18 Jahre alt

    könnt ihr euch gerne bei mir melden, bzw in diesen Thread posten. Ich versuche euch alle Fragen zu beantworten. Die potenziellen Teilnemher werde ich dann in Facebook adden und dort in eine Gruppe einladen, damit man dann dort alles weitere genau planen kann. Es gibt auch einen TS Server, wo ggf Gespräche stattfinden können. Sollten zuviele Interessenten zusammen kommen, werden die besten und unterhaltsamsten rausgesucht und die Plätze verlost. Es geht hier nicht um hohe Abozahlen! Sondern um Qualität und Unterhaltung.

    Dazu habe ich schon angefangen eine einfache kleine kostenlose Homepage
    zu bauen (bin da nicht so der Profi^^), wo noch ein paar Infos stehen
    und später auch für die Zuschauer die Ergebnisse etc stehen werden. *entfernt*
    Es wurde schon angeboten eine richtige Website dazu zu erstellen, daher kann es sein dass da nochmal eine neue Seite zu entsteht.

    Das ganze ist noch in der Planungsphase und wird noch ein Stück dauern bis es dann starten kann. Wichtig sind erstmal zuverlässige Teilnehmer und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Lust hat bei diesen wohltätigen Zweck mitzumachen :)

    Liebe Grüße
    Windi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • Moin,

    klingt erstmal gut - nur an ein paar Ecken noch etwas unausgereift. Bei 10 Spielern 1vs1 und einer scheidet immer aus wird schwierig - da bleibt nur 8 oder 16 :)

    Zu den Spielen - werden das alles Free2Play-Titel sein, oder muss ich mir Spiele dazu kaufen?

    Prinzipiell gefällt mir aber der wohltätige Ansatz, so dass ich gerne dabei wäre, wenn dir meine Aufnahme- und Tonqualität zusagt :)


  • Als Info was die Spiele angeht: Die Spiele werden dann pro Runde "verteilt" also ist es so gesehen zufall wer welches Spiel zockt. Man kann einen Shooter oder auch sowas wie LoL bekommen. Wer keine Lust auf das Spiel hat, hat dann leider Pech gehabt. Ich denke selbst wenn man ein Spiel nicht so toll findet, kann man im Wettkampf zusammen viel Spaß haben. Und immerhin gehts hier um den Guten Zweck. UUUnd es werden schon keine ätzenden Games sein, da wird dann schon drauf geachtet^^