The Elder Scrolls Online und Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Elder Scrolls Online und Twitter

      Anzeige
      Hallo Leute,
      ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Es geht wie im Titel schon erwähnt um "The Elder Scrolls Online" und Twitter.
      Und zwar hat sich folgendes zugetragen, wovon ich von euch gern wissen würde ob ihr so was schon mal hattet und ob man da nicht zu viel reininterpretieren darf oder vielleicht doch?

      Ich Let's playe das besagte Spiel jetzt schon ein bisschen mit meinem Aufnahmekollegen. Beim veröffentlichen wird das Video direkt auf Twitter geteilt und versehe den Post immer fleißig mit dem hashtag #eso. Soweit so Gut.
      jetzt kam gestern wieder eine Folge raus und der post auf Twitter wurde vom Deutschen Twitter Account von "The Elder Scrolls Online" Zitiert.
      Ich möchte hier jetzt nicht iwi billig Werbung für meinen Kanal machen, bitte nicht falsch verstehen.aber heut zu Tage ist es ja schwer für kleine Youtuber erfolgreich zu werden. Und wenn so etwas kommt finde ich das Recht schön und unerwartet. Besonders da der Twitter Account sonst eigentlich keine lp'er retweetet und/oder zitiert.

      Was haltet ihr davon und nochmals gefragt darf man das hoch anrechnen oder sollte man sich da nicht so viel drauf einbilden



      MfG

      BrainiYak
    • Soooo ungewöhnlich ist das gar nicht. Wenn man seine Videos regelmäßig auf sämtlichen Plattformen teilt, wird man ja (angeblich) schneller gefunden.
      Also ich würde mich zwar über sowas freuen, aber nicht zu viel reininterpretieren. ;)

      Oh und nein, mir ist sowas selbst nach über 500 Folgen Guild Wars 2 und diversen Folgen Elder Scrolls Online nicht passiert. Das liegt aber wohl daran, dass ich nicht jede Folge überall teile, sondern nur spezielle.