Steambibliothek sharen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steambibliothek sharen

      Anzeige
      Hallo liebe Community,
      vorab: dies könnte vielleicht etwas unangebracht oder dämlich klingen, aber ich wollte mich hier einfach mal informieren...

      ich bin auf der Suche nach einem Steam-Nutzer, der Lust hat, mit mir seine Steambibliothek zu teilen... Ich würde meine dann auch anbieten... Klärt mich auf, wenn das nicht so geht, wie ich es mir vorstelle...
      Wurde am Flughafen vom Zoll kontrolliert. Auf die Frage "Haben Sie Schusswaffen?" war "Welche brauchen Sie?" nicht die richtige Antwort...
    • Hm.. o.o
      Wie genau stellst du es dir denn vor, und was sind deine Spiele? Ein Link zum Steam-Profil wäre vorteilhaft.

      Aber ob du online einen finden wirst..
      Für Account-Sharing muss sich derjenige mit deinem Account auf seinem PC anmelden und dann den PC freigeben, von daher müsstest du dem doch sein Passwort geben..
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • Ich glaube er meint das Family-Sharing.

      Habe mich damit aber selbst noch nie befasst. Da kann man entsprechend andere Benutzer autorisieren lassen, mit denen die Spielbibliothek geteilt wird und dabei halt auch eigene Errungenschaften, Sammelkarten etc. verdienen kann. Allerdings kann da eben nur einer gleichzeitig das selbe Spiel spielen. Dazu steht man auch in der Verantwortung, wenn der Leiher halt cheatet...

      Sollte man meiner Meinung nach nur mit Leuten machen denen man wirklich vertraut.
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought
    • Anzeige
      Das war mir beispielsweise nicht bekannt.

      Wie gesagt, habe mich damit noch nie beschäftigt. Bin auch immer davon ausgegangen, dass das ähnlich läuft wie beim Streaming über Steam. Da muss es ja auch nicht das selbe Gerät oder gar das selbe Netzwerk sein, nur der selbe Account der an zwei Orten gleichzeitig eingeloggt ist. Dachte da gäbe es auch irgendwie eine Liste mit "Berechtigte Nutzer" in den Einstellungen oder sowas :).
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought