RicoLet'sPlay - The King of Failing :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RicoLet'sPlay - The King of Failing :D

      Anzeige
      Hey meine lieben Freunde. ich nutze doch einfach mal die Zeit und Plattform und stelle mich vor.

      Ich bin seit 2012 YouTuber mit Laib und Seele. Ich versuche immer das Beste aus mir herauszuholen.
      Nach vielen Zwangspausen dank technischer Probleme, schulischem Stress usw, bin ich seit kurzem wieder zurück und bringe jeden Tag 1-2 Videos.
      Die Spannbreite meines Contents ist recht weit. Von actionlastigen Shootern wie Battlefield 3, findet man bei mir auch lustige oder aber auch ruhige Projekte ala MineCraft, Banished, SimCity etc.
      Mit einer Zahl von 145 ist mein Kanal sicher nicht der Größte, aber ich produziere die Videos wenn es sein muss, auch nur für einen einzigen Zuschauer.
      Ich habe viele Projekte geplant, die im Laufe der nächsten Wochen ihren Platz auf meinem Channel finden werden. Und ich würde mich freuen, wenn sich die Reichweite meines Kanals noch mehr ausweiten würde.
      Weiter unten findet ihr alle aktuellen Projekte und den Link zu meinem Channel :)
      Würde mich natürlich freuen, wenn ein paar Leute vorbeischauen und vielleicht ihre Meinung hinterlassen :)

      Nun kurz und knackig zu meiner Person:

      Mein Name ist Rico (eigl Enrico, aber ich bevorzuge Rico^^), ich bin 16 Jahre alt und mache seit 2 Jahren Videos auf YouTube. Erst unter dem Namen SCRico98 und nun unter RicoLetsPlay.
      Ich bin ca. 1,82m groß und neben dem Sport und der Freizeit mit meinen Freunden und Freundinnen, zocke ich leidenschaftlich gerne und nehme auch extrem gerne auf.
      Mein Ziel auf YouTube ist es, eine große Community aufzubauen, die aktiv ist und mit der man viel erleben kann. Sei es in den Projekten auf YouTube oder außerhalb bei Treffen etc.
      Mir geht es hierbei nicht um die größtmögliche Anzahl an Abonnenten sondern um die größtmögliche Anzahl an aktiven Zuschauern, mit denen man einfach Spaß haben kann. Denn nur darum geht es mir... Hobbytechnisch kann ich sagen, ich mag Sport. Fußball, Kampfsport, Handball usw. Ich schaue mir gerne Filme an und bin eben extrem leidenschaftlicher Zocker mit Hang zu dem ein oder anderen Fail... Ok... The Last of Us wäre da ne Ausnahme... Denn da gab es viele... .VIELE... Faiiiils...
      Ich habe keine Ahnung wie gut die Qualität meines Channels ankommt, da ich immer sehr selbstskeptisch bin und nie zufrieden. Ich will immer das Beste aus mir und den Videos herausholen.


      Aktive Projekte:

      - Battlefield 3 Multiplayer
      - Call of Duty: Modern Warfare 3
      - SimCity
      - MineCraft
      ----------------------------
      Geplante Projekte:

      - Project Cars
      - The Crew
      - Battlefield 4 Multiplayer
      - Arma 3 Altis Life
      - DayZ Standalone
      - MineCraft Projekt mit mehreren YouTubern
      - GTA V
      ----------------------------
      Ebenfalls sei erwähnt, dass ab Anfang nächsten Jahres dann noch ein Vlog Channel an den Start geht, auf dem dann Gaming News, Vlogs und diverse Comedy Videos zu sehen sein werden.
      Das befindet sich noch alles in der Planung, von daher kann man noch gespannt sein.

      Der Link zu meinem Channel: youtube.com/ricoletsplay

      Schaut einfach mal rein. Bewertungen und Kommentare sind natürlich immer gern gesehen und erwünscht :)
      Viel Spaß auf meinem Kanal :) Ich hoffe mal, ihr habt Spaß... Denn alles andere würde mich wirklich traurig machen, mannoooo :( :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RicoLet'sPlay ()

    • Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum!

      endlich mal wieder ein battlefield spieler!
      ja, das mit der aktiven community habe ich mir auch auf die fahne geschrieben!

      ich werde mir mal nach der arbeit deinen kanal anschauen,
      solange kann ich dir nur sagen :

      viel spaß hier im forum und viel erfolg auf youtube!

      gruß

      nuss