Minecraft Sky-Island 9/10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Sky-Island 9/10

Anzeige
    Name: Minecraft Sky-Island

System:PC

Kanal des Uploaders: Alle

Geplante Spielerzahl: 10

Wann wird aufgenommen: möglichst jeden tag eine folge

Kommunikation: Skype

Wer nimmt auf? Jeder

Kurze Beschreibung:

Sky-Island ist an das Projekt AURA angelehnt

AURA ist das Projekt von Youtubern Ungespielt, Dner und co (eine Skyblock Welt)

Wir werden eine Skyblock Welt erstellen und dort gelten die Aura Regeln

Jede Woche Startet ein PVP-Event, Der Gewinner darf sich ein Spezielles ausuchen

Sonstige Bemerkungen:

zum Bewerben bitte ausfüllen
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Youtube-Kanal:

Minecraftname:

Skype-Name:

Mikrofon-Qualität:

Warum ich bei Sky-Island mitmachen möchte:

Wie lange habe ich vor bei diesem Projekt mitzumachen:
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Man sollte mindestens 16 Jahre alt sein.
    Die erste Folge nehmen alle zusammen auf. Danach kann man Allein oder mit anderen aufnehmen.

möglichst jeden tag eine folge aufnehmen und nicht zuviel im vorraus aufnehmen, damit eine aktivität auf dem server gewährleistet wird

Da 2 Leute uns verlassen mussten (wegen Inaktivität) haben wir wieder 2 Platze zu vergeben.

-Vorausetzung-

min 16 Jahre
    aktiven Youtube Kanal
    hohe Aktivität ( jeden Tag ein Video )

Wir freuen uns auf dich

Jeden Tag neue Videos youtube.com/user/Waralor

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Waralor ()

• So da ich im Forum nicht genau gefunden hab wo man sich nun bewerben soll, da man ja nirgends schreiben kann, werd ich mal hier die Vorlage ausfüllen!

Youtube-Kanal: PlaytimeGER
    Minecraftname: dark_sebi
    Skype-Name: PlayTimeGER
    Mikrofon-Qualität: Sollte in Ordnung gehen,
    benutze ein tBone SC1100 in Verbindung mit einem Interface

Da ich das Projekt so wie es geplant ist ganz geil finde und mal wieder Bock hab ein bisschen aufzunehmen.
    Und Aufnehmen mit anderen macht eben mehr Spaß als allein und das Projekt bietet sich halt an.

Entweder bis das Projekt irgendwann ausläuft, oder sich andere Teilnehmer wiederholt sehr unprofessionell verhalten.
  • Nachdem der Link zur Bewerbung gelöscht wurde, werde ich mich auch einfach mal hier bewerben.

Youtubekanal: youtube.com/user/GrubiLP
    Mikrofon: Tbone SC440
    Skype-Name: moritzcindy
    MC-Name: WrightPhoenix

Warum will ich mitmachen?
    Nun ja, ich hab mittlerweile wieder einmal keine Minecraft Projekt, da mein vorheriges zwischendrin vom Leiter abgebrochen wurde. Deshalb versuche jetzt einfach hier mein Glück und hoffe, dass dieses Projekt auch bin zum Ende bestehen wird. Des Weiteren hatte ich noch nie das Vergnügen Skyblock zu spielen und hier hätte ich die Möglichkeit mal zu erleben, wie es ist, quasi ohne Rohstoffe auskommen zu müssen.

Das war es fürs erste von meiner Seite.

LG
    Patrick
  • Wäre auch gern dabei :)

Youtube-Kanal: Zum Kanal

Minecraftname: WombiLP

Skype-Name: Wombilp

Mikrofon-Qualität: t.Bone SC450 USB

Sky-Island hört sich für mich nach einem lustigen Gruppenprojekt an, das auch das Potential hat länger als 10 Folgen zu laufen. Außerdem wäre es eine Abwechslung zu meinem derzeitigen Content.

Solange bis das Projekt ausläuft bzw. beendet wird. Allerdings kann ich wegen Schichtarbeit wahrscheinlich nicht bei jedem PvP Event dabei sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wombi ()

• Würde gerne mitmachen Hätte Jeden Tag zeit.

Minecraft Name:FuSSleHD
    Ts3:Ist Vorhanden
    Kanal:youtube.com/channel/UC3VOEN02Rx6-MkPTzSzvIYA
    Hab zwar Grade Mal nur 7 Abos aber suche halt schon Lange ein Projekt mitdem Ich richtig Starten Kann Mit's Mikrofon Hab zurzeit nur Nen Headset Aber bin dabei mir ein Rode Zu bestellen Also wäre gerne mit Dabei und Freue Mich Auf Eine Antwort :)

LG FuSSleHD
  • Youtube-Kanal:youtube.com/user/masiundflix

Minecraftname: UltraForceX und ArcticXHD

Skype-Name: worldcounter
    TS3: Vorhanden

Mikrofon-Qualität: Studio

Warum ich bei Sky-Island mitmachen möchte: Suchen seit langem nach einem schönen Multiplayer-lets Play bzw. Großprojekt.

Wie lange habe ich vor bei diesem Projekt mitzumachen: Bis zum bitteren Ende ;D

Grüße, MasiundFlix
  • Hätte auch Interesse. Nur ist für mich eine Sache noch unklar. Muss man auch jeden Tag ein Video hochladen? Ich schaffe nämlich nur jeden 2. Tag auf Grund meines Internets und der Schule, die bald wieder anfängt. Ich bewerbe mich trotzdem mal, bitte aber dennnoch auf Antwort ;)

Youtube-Kanal: youtube.com/user/GoldenAppleTutLP
    Minecraftname: GoldenAppleTutLP
    Skype-Name: nosoja
    Mikrofon-Qualität: t.bone SC440
    Warum ich bei Sky-Island mitmachen möchte: Weil ich seit längerer Zeit wieder auf der Suche nach einem Multiplayerprojekt bin, welches ich regelmäßig bringen kann
    Wie lange habe ich vor bei diesem Projekt mitzumachen: Bis zum offiziellen Ende des Projekts
    Sei nicht Banane! Sei Apfel! :D

• Hallo erstmal :)

Cooles Projekt und da ich nach einer inaktiven Zeit meines Kanals wieder etwas machen möchte, würde ich mich freuen, bei euch mitmachen zu dürfen.. :)

-----------------------------------------------------------------------

Youtube-Kanal: DirtyDietmarLP ( youtube.com/DirtyDietmarLP )

Minecraftname: DirtyDietmarLP

Skype-Name: dirtydietmarlp

Mikrofon-Qualität: Rode NTA-1, also sehr angenehm ;)

Warum ich bei Sky-Island mitmachen möchte: Wie gesagt, ich war einige Zeit auf meinem Kanal inaktiv und habe echt Bock auf ein Projekt der Art.

Wie lange habe ich vor bei diesem Projekt mitzumachen: So lange es geht, bzw. bis wir eine schöne Insel beisammen haben. :)

-----------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen,
    DirtyDietmar
  • Youtube-Kanal:youtube.com/user/JanZ0ckt

Minecraftname:DaylightLp

Skype-Name: JanZ0ckt oder dielegendejan

Mikrofon-Qualität:Gut logitech G35 und Auda city

Warum ich bei Sky-Island mitmachen möchte:weil ich zurzeit ein neues projekt brauche und gerne neue leute kennen lernen will mit denn man zocken kann je mehr desto lustiger

Wie lange habe ich vor bei diesem Projekt mitzumachen
    solange wie das projekt geht eben halt ca 150-200 folgen oder mehr solange wie es eben geht
  • Youtube-Kanal: youtube.com/user/nxtcentury (erst ein Video, hoffe das stört nicht)
    Minecraftname: Nxtcentury
    Skype-Name: Nxtcentury
    Mikrofon-Qualität: ähh.... ich glaube in Ordnung ;)
    Spaß! Ich glaube das müsste auch der Grund für jeden anderen sein. In erster Linie muss das Projekt Spaß machen, weil wenn es uns Spaß macht, überträgt sich das vielleicht auch auf (noch nicht vorhandene) Zuschauer ;)
    Außerdem brauche ich ja auch irgendwie Videos für meinen Kanal ;)

Hier ist es die gleiche Antwort wie auf die Frage zuvor, wenn der Spaß verloren geht, hat diese Projekt auch wenig Sinn. Aber wenn man es nicht dazu kommen lässt und alle Mitspieler freundlich unterwegs sind, sollte eigentlich eine lange Spielzeit möglich sein ;)

Also, falls ich noch keinen abgeschreckt habe würde ich mich sehr freuen mitmachen zu dürfen, ich muss aber leider direkt dazu sagen, dass ich nicht garantieren kann das jeden Tag eine Folge kommt. Ich werde es aber versuchen, weil 20min findet man schon irgendwann am Tag ;)

mfg Percy

:thumbsup: was macht dieser smilie hier, muss ein Fehler sein, füg ich einfach noch mehr ein, dann bemerkt den sicher keiner.... 8| :) ;) :P :D 8o 8) :thumbup: :saint: ?( 8|