F.E.A.R Online Partner/in Gesucht! [2 Plätze Frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F.E.A.R Online Partner/in Gesucht! [2 Plätze Frei]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: F.E.A.R Online
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Fearnade
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Sprechen wir ab
    Genre: Action, Horror
    Kommunikation: TS oder Skype
    Wer nimmt auf? Fearnade aber der Partner darf ebenfalls für seinen Kanal aufnehmen
    Kurze Beschreibung: In Fear Online kann man sich sowohl alleine als auch in Co-op durch eine PVE Kampagne kämpfen. Erneut geht es um paranormale Aktivitäten, die mit der seltsamen Erscheinung namens "Alma" zusammenhängen.
    Sonstige Bemerkungen: Ziel des Lets Plays wird es sein die Co-op Kampagne durchzuspielen und evtl. auch PvP anzugehen. Ich setze eine gute Mikrofon Qualität voraus und ein mindest Alter von 20+. Wenn mir der Let´s Player zusagt mache ich, was das Alter angeht, auch eine Ausnahme. Ich setze zudem eine gewisse Zuverlässigkeit voraus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fearnade ()