HoppinatorLP in da house

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HoppinatorLP in da house

      Anzeige
      Hallo zusammen mein Name ist Hoppinator (oder auch Christian wer will ) ich bin 25 Jahre alt und Zocke gerne.
      Bin ein Großer Musik Freund ( Eigentlich nur Metall und J Musik) und hoffe hier auf nette Leute Zu Treffen
      und vielleicht Neue Freundschaften zu Knüpfen.
      Meine vorlieben sind Rollenspiele Aktion und Jump and Run Games.
      hoffe ich konnte genuug über mich Schreiben.

      Mit Freundlichem Gruß Hoppinator

      Kanal link :youtube.com/channel/UCaV-rEGdIbEiPQ7N0IoPA9g
    • Hey, willkommen von mir. :) Weiß nicht, ob ich in der Position bin, dich hier Willkommen zu heißen, da ich lange Zeit inaktiv war und nun unter neuem Namen zurück bin, aber ich tu es einfach mal. :D
      Hab mal obligatorisch mit deinem ersten WoW-Part angefangen, obwohl das demnach auch dein ältester Part war und bin dann später zu deinem bisher letzten Part gegangen. Dazu aber später mehr.
      Ich muss sagen, WoW ist so gar nicht mein Spiel, ich bin mit sämtlichen Spielen in diese Richtung, sei es nun WoW, damals Runes of Magic oder heute League of Legends usw. einfach nie richtig warm geworden. Rollenspiele á la Elder Scrolls oder Pokemon sagen mir allerdings auch zu. :)
      Im Grunde hast du doch geschrieben, wer du bist, wie alt du bist und was du gerne machst, ist doch total in Ordnung. :D Sicher, kann man noch mehr schreiben, aber wenn du nicht mehr preis geben möchtest, wird das genug sein. :D Ich bin meistens eher immer sehr ausführlich, aber das ist vielleicht auch nicht immer gut. Habe die Erfahrung gemacht, dass sich im Endeffekt kaum einer den ganzen Kram durchliest. ^^
      Wichtig ist einfach, dass man alles sagt, was man sagen möchte und sich Mühe damit gibt. Es soll einen ja auch irgendwo widerspiegeln, schätze ich.

      Ja, ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Videos. Wie gesagt, bin nicht so der Fan von WoW, aber ich hab mir den ersten und den letzten Part mal angeschaut, um zu vergleichen. Du redest generell ziemlich wenig, aber das ist nicht großartig schlimm. War bei mir am Anfang auf meinem alten Kanal und ich denke bei vielen anderen auch so. Das gibt sich mit der Zeit und hier im Forum wird einem da auch immer gern mit Feedback und Verbesserungsvorschlägen unter die Arme gegriffen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Wie gesagt, ich war lange inaktiv, aber ich gehe nicht davon aus, dass sich an dem Willen zur konstruktiven Kritik vieler Forenmitglieder hier etwas geändert hat. :)
      Versuche einfach mal mehr über das Geschehen im Spiel zu reden und wenn im Spiel nicht viel passiert, über das sich gut reden lässt, kannst du gerne auch aus deinem Leben erzählen, aber wichtig ist, dass man relativ viel spricht. :) Hoffe ich konnte dir damit helfen.