Weekend & Freizeit Let's Player/in für diverse Spiele gesucht [4 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weekend & Freizeit Let's Player/in für diverse Spiele gesucht [4 Plätze frei]

    Anzeige
    Name: BrunoDeLuXe
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder auf seinem
    Geplante Spielerzahl: 4/5
    Wann wird aufgenommen: Wochenends und Feiertags wie es halb passt
    Genre: Alles
    Kommunikation: TS³ oder Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Kurz und Knackig. Just for Fun in netter und humorvoller Runde ein paar Let's Plays zu aktuellen Games oder Trash Games aufnehmen. Kein Zwang - einfach eine kleine Gemeinschaft bilden wie bei den großen Vorbildern. Spiele und Genre sind egal. Was gerade Spaß macht.
    Sonstige Bemerkungen:
    • CHARAKTER: Du solltest einen guten Sinn für Humor haben (auch den Obama unter den schwarzen Humoren verstehen) und Sympathisch sein (nicht Psychopathisch - Verwechselungsgefahr). Eine lockere und freundliche Art ist von Vorteil. Es gilt: SCHEI*** schreien mit Niveau ;)
    • PC: Dein Computer sollte halbwegs ohne Ruckeln laufen - sonst schaut deine Videos ja keiner - kann dir aber auch gern Helfen dein System zu optimieren
    • [lexicon]MIKRO[/lexicon]: Das A und O in der Branche ist ein halbwegs gutes [lexicon]Mikrofon[/lexicon] ohne Rauschen. Gibt's schon für knapp 50€ in der Bucht.
    • ERFAHRUNG: Erfahrung mit Rendering und Fotobearbeitung. Sowie im Let's Playen und freien Sprechen allgemein - Kopf aus & Mund auf.
    • ALTER: Ich bin eigentlich dazu geneigt das Alter weg zu lassen aber es gibt eben eine gewisse Grundreife die mitgebracht werden sollte sonst wird's nix. Ich selbst bin ... (kurz Rechnen) 24 aber wenn ihr 16 oder 17 seid dann ist das auch kein Thema wenn ihr eine gewisse Grundreife mitbringt.
    Also Leute ich freu mich auf eure Nachrichten und Posts!
    Schaut auch mal in meinem bisherigen Kanal vorbei um zu sehen ob das passen könnte. Sind zwar noch nicht viele Videos bisher aber um das zu ändern bin ich ja hier. :)

    Bisherige Spieler: Noch keine.

    Kanal: youtube.com/channel/UCep9dSpTTGg4mRClGhr74Sw
    Hitbox.tv: hitbox.tv/video/287969
    Das gamescom Video: youtu.be/EPIxHCs7Ez0

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BrunoDeLuXe ()

  • Hey BrunoDeLuxe,
    ich hätte ebenfalls Interesse an dem Projekt. Mein Name ist Martin, und ich bin 17 Jahre, werde aber in knapp 2 Wochen 18. Ich besitze sehr gute Kenntnisse im Bereich Video schneiden und rendern, und verwende in meinen Let´s Plays ein Großmembranmikrofon. Schreib mir doch einfach mal eine PN hier im Forum wenn du noch Fragen zu mir hast :)

    Grüße, Martin
    Oh was schöne Nüsschen. - Zitat: Helmut Köschgen

    Im Auftrag der ewigen Jugend!


    NICHT ANKLICKEN:
    youtube.com/user/MrKachen
  • Ich bin 19 Jahre und lache auch gern über die lieben guten schwarzen Obama Witze :D
    Mir wäre selber nur immer wichtig zu wissen, welche Spiele gespielt werden, bzw aufgenommen werden, da ich selber auch nur ne geringe Bandbreite habe und dann nicht für die eine Woche das Runterladen kann und dann für die nächste halbe Woche das^^
  • Hallöchen,

    ich bin sehr interessiert an lockeren & humorvollen Gemeinschaftssachen :).
    Bin selber 24, weiblich, hab mit Lets Plays gerade angefangen und bin mit meiner Qualität durchaus zufrieden. Mikro is nich so der Burner, aber ich finde das geht. Bitte selbst davon überzeugen!

    Ansonsten wäre eine (wenn auch nicht komplett aber beispielhafte) Spieleliste interessant. Ich bin nicht der Pro in sämtlichen Genres (eigentlich in gar keinem xD), aber ich selbst möchte keine Videos hochladen, wo ich abgrundtief scheiße spiele... verständlich oder :D?

    Liebe Grüße
    Stellaaaa
  • Na das sieht doch mal nach einem guten Grüppchen aus. verfolge seit längerem schon die Gruppen Bildung hier im Forum, aber bisher waren mir die meisten zu jung. zu mir ich bin 34 auch noch eher neu im Geschäft und zocke meistens mit meiner lieben Frau(29) zusammen. besitze einen ts Server und ein buntes Gemisch vieler Genres. würde mich über Antwort bei Interesse freuen, natürlich freue ich mich auch über jede Post;-)
  • Hey :)
    Mein Name ist Nevis und ich bin 18 (bald 19) Jahre alt.
    Ich wäre sehr interessiert der Gemeinschaft beizutreten, wollte schon lange mal ein paar lustige LPTs aufnehmen.
    Ich bin im Spielebereich vielseitig interessiert und für das meiste zu haben. Ausserdem ist mein Humor so schwarz dass er ein Sklave sein könnte.

    Ich biete:
    Einen Kanal mit bisher 84 Abonnenten und eine gewisse Erfahrung was das Lets Playen betrifft. Link zum Kanal: youtube.com/user/nevislp
    Ein rauschfreies Mikro
    Ich kann Fotos (Thumbnails) gestalten und habe viel Erfahrung was Filmsoftware betrifft (After Effects, Premiere etc.)
    Ich habe durchaus einen Sinn für Humor :D

    Ich hoffe auf:
    Eine lustige Community
    Guten Zusammenhalt
    Witzige LPTs

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte!

    Gruss Nevis
    Let's Plays vom Feinsten :D

    Youtube Kanal:
    http://www.youtube.com/user/nevislp
    Facebook Page:
    facebook.com/NevisLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NevisLP ()

  • So liebe Mitstreiter - ich freue mich über die vielen Gleichgesinnten unter der Community und kann es kaum erwarten mal etwas mit euch zu starten

    Dann fassen wir doch mal die Interessenten zusammen:

    FornexLP
    MrKachen
    Rockley
    GiantStella
    OnkelWu (leider ohne YT-Channel Angabe)
    j4sco (leider ohne YT-Channel Angabe)
    nevislp
    Mysteryalex
    (HeroinLP) - Wegen Altersgrenze auf Probe - klingt nicht schlecht

    Außerdem wären noch mit dabei der Pallmarklp und der Pathetik.

    Ich würde den ganzen Haufen gerne mal irgendwie unter einen Hut bekommen am besten auf einem Teamspeak Server damit wir uns mal Gegenseitig kennen lernen können und schauen wie und ob das Ganze denn Harmoniert. Erfahrungsgemäß filtert sich relativ schnell eine Kerngruppe heraus zu der jedoch jederzeit gerne Leute hinzustoßen dürfen.

    Bitte ein Like auf diesen Beitrag für jeden der noch dabei ist - darauf folgt dann ein Doodle damit wir ein Gemeinsamen Termin finden um uns mal auf dem Teamspeak zu treffen.

    Kurze Info noch: Wenn's fruchtet - spendier ich einen Teamspeak Server für unser Grüppchen mit bester Codec Quali ;)

    Daumen hoch für ne geile Zeit! :D
  • Huhu,

    ich hab mir dein Kommentar durchgelesen und er spricht mich sehr an, allein schon da du schon was älter bist ich selbst bin 21 Jahre Jung\Alt :D.
    ich hatte jetzt leider knapp 2 Monate Pause mit Let's Plays.
    ich bin jetzt auf der Suche nach einer Gruppe die mal bock hat was zu zocken und aufzunehmen wenn möglich natürlich regelmäßig.
    Falls du mal schauen möchtest wie ich so bin Etc. Dann geh einfach auf mein Kanal da erklärt sich glaub ich das meiste von selbst.
    youtube.com/Karmaalp
    Gruß
    Karmaa