Spiel aus Steam Bibliothek entfernt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel aus Steam Bibliothek entfernt?

      Anzeige
      Heyho Community,

      hab mir als der Release von Dead Rising 3 war, das Game geholt, bisschen gespielt und wollten dann ein LP dazu machen.
      So nun kommen wir zum Problem, hatte es bei Steam drinne, habs auch ~ 3 H gespielt. Jetzt wollte ich nach einigen Wochen mal wieder DS3 spielen, aber es ist nicht in meiner Bibliothek.
      Auf der HDD im Common Ordner sind noch die ganzen Daten.


      So Steam promt angeschrieben und die wollen nen Cover und ne DVD sehen.
      (Hab's mir aber als Key gekauft.)

      Ok nun Die Frage, darf ich sowas wie nen NoCD gedönz raufklatschen und spielen?
      Zwecks Copyright usw.
      Weil ich hab's ja einmal rechtmäßig erworben.


      MfG. Mave
      Soo Signatur ist da !

      Aktuelles Gedönz... GTA Online 8o
    • Anzeige
      Einfach mal die EXE im Spiele-Ordner starten, wenns läuft dann ist es nur der übliche "Ich bin nicht mehr in deiner Liste, starte aber noch ganz normal weil du eine gültige Lizenz hast"-Kram... hatte ich auch schon mehrfach, die Spiele liefen alle obwohl sie nicht mehr in der Liste drin waren...

      Wenn du auf die Store-Seite des Spiels gehst, steht dann dort der "Spielen" Button? Oder musst du es neu kaufen?
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Wie gesagt einfach im Spiele-Ordner mal die EXE direkt starten, wenn das Spiel läuft (also der Steam-DRM nicht zuschlägt) einfach ne Verknüpfung auf den Desktop... hin und wieder verschwinden Spiele aus der Bibliothek, solange das Spiel aber noch startet ist das ja nicht so schlimm...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—