zummaaa sagt: "TACH!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zummaaa sagt: "TACH!"

      Anzeige
      Guten Tag liebe Let's Player,

      ich möchte mich euch einmal vorstellen, bevor ich in die Welt der Let's Player Community mit einsteige. Also fangen wir an ;)

      Ich bin der zummaaa, bin 25 Jahre alt, und komme aus der Region Hannover. Mit dem Gedanken Videos für andere Personen aufnehmen zu wollen spiele ich schon seit einigen Wochen. Nun habe ich es war gemacht und versuche mich nun in der Welt der Let's Player. Das ganze ist ein Hobby und ich bin nebenbei noch, wie fast jede Person, im Schichtdienst arbeiten. Zu meinen Hobbies gehören natürlich das Aufnehmen ,). Außerdem betreibe ich gerne Sport. Im Frühling,Sommer und Herbst geht es mit dem Mountainbike in die Berge oder auf die Straße. Im Winter ruft das Wasser des Schwimmbades.

      Nun aber mehr zu meinem Kanal. Am Anfang möchte ich mich mit den Spielen Pflanzen gegen Zombies, Stronghold Crusader 2 und Minecraft beschäftigen. Letzteres auch gerne mit anderen YouTubern zusammen. Spiele weöche später noch irgendwann mal aufgenommen werden sind unter anderem South Park, Sims4 und FIFA. Als abwechslung kommen am Wochenende auch einmal Livestreams auf Twitch dazu, wo man später (so ist zummindestens der Plan) mit einer kleinen Community zusammen zocken kann.

      In den nächsten tagen sollte auch mein neues Mikro kommen womit ich die Soundqualität der Sprache nochmal verbessern möchte.
      Hoffe das reicht für eine erste Vorstellung. Wenn ihr weiteres über mich wissen möchtet, danns chreibt mich doch einfach an.

      Zu meinem Kanal https://www.youtube.com/mrzummaaa

      Schönen Abend euch noch!
      Grüße,
      zummaaa

      PURE UNTERHALTUNG ;D
    • Hallöchen,

      Willkommen, noch ein Anfänger :D!

      Du bist also auch ein Fan von "jede Folge ein individuelles Thumbnail", find ich klasse :D!
      Vorallem dein 'Rahmen' find ich cool.
      Wenn ich mir, da ich selbst ein totaler Neuling bin, die Kritik erlauben darf: die Motive springen nicht zum Teil nicht wirklich ins Auge bzw. sagen nicht viel aus.
      Bei einigen Stronghold-Folgen sieht man nur eine Aufsicht auf die Truppen oder so..kann man kaum erkennen. Bei Plants vs Zombies hast dus ab Folge 8 mit dem Logo besser gemacht, man kann es komplett sehen, aber es ist dezent. Und bei Minecraft sieht man leider nur Bäume... dabei bietet sich gerade das Spiel super für Thumbnail-Motive an.

      Mein Noob-Tipp: wenn ich meine Thumbnails mache, zoome ich während des Bearbeitens hin und wieder weit raus, um zu schauen, ob die Größe meiner Figur bzw das Objekt, was im Vordergrund steht, hinhaut und VORALLEM am Ende, ob ich es als Eyecatcher empfinde.. groß kann alles toll sein, aber bei nem Minibild muss man das erstmal packen *sfz*...kann auch ein Vorteil sein, weil man dann mit effekten schön rumspacken kann und nachher fällts nicht so auf wegen der geringen Größe xD.
      Hintergrundbild lass ich dann auch etwas verblassen zum Teil und hau vorallem n bissl Unschärfe drauf, damit sich das Vordergrundmotiv schön abhebt (das kriegt auch noch n Rahmen).

      Ich hab die Weisheit natürlich auch nich grade mit Löffeln gefressen, aber das fiel mir so spontan ein, als ich auf deinen Kanal geklickt habe :) ansonsten cool,