Sifelia- die Zockerbraut stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sifelia- die Zockerbraut stellt sich vor

Anzeige
      Moinsen Leute ich bin Sifelia!

Und ja ihr habt richtig gelesen: ich bin eine Frau :D war es schon immer und werde es auch bleiben^^, es sei denn irgendein Gott meint es mit der Reinkarnation gut und ich werde ne Motte >:(

So Spaß bei Seite, schließlich möchte der eine oder andere bestimmt etwas von mir erfahren^^ sonst würde er/sie ja nicht hier sein :D

Also ich bin ein kleines, blondes Mädchen mit großer Klappe :D 23 Jahre alt und Lehramtsstudentin, so viel sei schon mal gesagt. Ich rede viel (Frauenkrankheit), vor allem Bullshit. Bin dafür aber auch direkt und sage was ich denke und nehme kein Blatt vor dem Mund, heißt: ich fluche wie son Rohrspatz :D muss man abkönnen. Ich kann aber auch ganz lieb sein, wenn ich will^^
      Tjoa ich würde sagen so ne Mischung aus zartbitter und so süß, dass du Diabetes kriegst beschreibt mich am Besten :D!

Dann kommen wir mal zum Zocken^^ also ich liebe ja abgöttisch die "The Legend of Zelda"-Reihe *.* besonders Ocarina of Time und Majoras Mask haben es mir angetan^^ das waren auch so die ersten Zeldaspiele in meiner Kindheit :) Ansonsten stehe ich voll auf RPG´s, auch gerne alte mit dem RPG-maker 2000, wie Vampires Dawn. Fanatsyspiele finde ich natürlich auch mega geil^^- kurz am Rande: mit WoW kannst du mich nicht beeindrucken :O ich gehöre zur GW2 (Guild Wars)- Front^^
      Dementsprechend ist mein Kanal mit so nem Stuff gefüllt :D

Vor Horrorspielen habe ich Angst :( dementsprechend zocke ich die nicht^^ was ich wohl irgendwann mal machen werde, ist ein kleines Gruselwimmelbild mit vielen Jumpscares Let´s playen^^ klar mit Facecam, soll ja jeder sehen, wie ich mich zum Horst mache :D

Neben den Let´s Plays mache ich auf meinem Kanal Empfehlungen, FAQs und Partyreviews, wobei die Let´s Plays schon einen Großteil meines Channels einnehmen. Du kannst dir also sicher sein, dass jeden Tag irgendetwas von mir kommt, ob es dir dann allerdings gefällt weiß ich nicht :'D!

Tjoa ich würde sagen, das reicht von mir^^ wenn du Fragen hast, dann frag mich einfach :)

Gruß
      Sif
    • Herzlich Willkommen Sifelia,

Elliawald schrieb:

Hallo und her..... MOMENT du hast Katzenohren!

Ist das eigentlich irgendwie Trend jetzt? Jedes 2. Frau hat Katzenohren im Profilbild. xD

Sifelia schrieb:

Und ja ihr habt richtig gelesen: ich bin eine Frau war es schon immer und werde es auch bleiben^^

Oh eine Frau, sowas hatten wir ja hier noch nie. :D haha nein, jeder Mensch bzw halb Mensch halb Tier(Katze)^^ ist hier willkommen.

Sifelia schrieb:

ich liebe ja abgöttisch die "The Legend of Zelda"-Reihe *.* besonders Ocarina of Time und Majoras Mask

Zelda MM war und ist bis heute noch Das Game was ich am liebsten in meiner Kindheit gespielt habe <3 ich wünschte, dass Nintendo endlich mal das Remake ankündigt.^^ Da hast du auf jeden Fall schon mal ein großen Pluspunkt bei mir. :D

Sifelia schrieb:

mit WoW kannst du mich nicht beeindrucken :O ich gehöre zur GW2 (Guild Wars)- Front^^

Oh, dann werden wir wohl doch nie Freunde. :D WoW-Front hier am start haha. Nein Spaß, bin ein ganz netter WoW'ler :P Ich habe aber selber GW2 mal gespielt, sogar bis max. lvl, blos irgendwann die Lust verloren, weil eine persönliche Quest immer rumgebuggt hat und außerdem weis gar nicht mehr meine Anmeldedaten xD haha

Sifelia schrieb:

Neben den Let´s Plays mache ich auf meinem Kanal Empfehlungen, FAQs und Partyreviews, wobei die Let´s Plays schon einen Großteil meines Channels einnehmen. Du kannst dir also sicher sein, dass jeden Tag irgendetwas von mir kommt, ob es dir dann allerdings gefällt weiß ich nicht :'D!

Oh, das hört sich nach einem interessanten Kanalkonzept an, da werde ich auf jeden Fall später, wenn ich Zeit habe, mal rein schauen. Was kann man sich denn unter Partyreviews vorstellen. Kommst du zu meiner Party und bewertest die, oder wie kann man sich das vorstellen?^^

Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Kanal. :)
      Kannst dich immer gerne an mich oder der Community wenden, wenn du Fragen hast.

LG
      Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

- Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

• Anzeige
      Fuchsohren :O nicht Katze!
      Aber danke^^ ja für MM ist ein Remake überfällig... man munkelt, Nintendo könnte es nächstes Jahr als Lückenfüller für das neue Zelda raushauen. Genaueres ist aber nicht bekannt -.- es gibt so viele gute Fanarts, dass Nintendo doch mal gerafft haben sollte, dass der Remake her muss :D

Also zu den Partyreviews^^ ich gehe gerne in Clubs, Discos, Festivals und co. und schildere so meine Eindrücke. Ers mal das Objektive: also der Weg vom Bahnhof, das Angebot und die Preise, die Hygiene des Clubs, DJ-Qualität, Musikauswahl, Durchschnitt des Publikumalters, Eintrittspreis und sowas :D

Und dann kommt das Subjektive^^ also ob es mir quasi gefallen hat oder wenn nicht, was da halt scheiße lief. Manchmal sind die Getränke extrem überteuer und das spreche ich halt an.
      Bei einigen Sachen, eher minimal, nehme ich auch mal gerne die Kamera mit und filme ein bisschen^^ leider nur ein bisschen, da ich keine offizielle Drehgenemigung habe und naja mit Musik geht das sowieso nicht wegen GEMA >.>
      Denke zur Gamescom und Japantag werde ich auch mal so ne kleine Veranstaltungsreview machen und ein wenig filmen^^
    • Sifelia schrieb:

Fuchsohren :O nicht Katze!

Sind Fuchsohren nicht rot? :D hehe

Sifelia schrieb:

Und dann kommt das Subjektive^^ also ob es mir quasi gefallen hat oder wenn nicht, was da halt scheiße lief. Manchmal sind die Getränke extrem überteuer und das spreche ich halt an.
      Bei einigen Sachen, eher minimal, nehme ich auch mal gerne die Kamera mit und filme ein bisschen^^ leider nur ein bisschen, da ich keine offizielle Drehgenemigung habe und naja mit Musik geht das sowieso nicht wegen GEMA >.>

Hört sich echt super interessant an und ich denke, da wirst du einige Mensche mit erreichen. Solche Reviews kenne ich nämlich noch gar nicht über YouTube.

Sifelia schrieb:

Denke zur Gamescom und Japantag werde ich auch mal so ne kleine Veranstaltungsreview machen und ein wenig filmen^^

Ich war dieses Jahr auf der Gamescom und habe auch ein paar Video usw gemacht, die auf meinem Kanal sind. Es war echt sehr genial und ich werde deswegen auch wieder nächstes Jahr als Fachbesucher dort sein. :D
      Vielleicht sieht man sich ja dann.^^

• Nee Fuchsohren sind nicht immer rot :D ich orientiere mich da stark an das asiatische Götterbild der Kitsune und ne kleine Trivia aus MM :D die Keaton-Füchse^^ die haben gelbe Ohren mit schwarter Spitze :D

Gamescom war ich noch nie, daher bin ich doch schon gespannt, wie das so wird -^.^- wäre lustig, wenn man sich da über den Weg läuft :D weißt du denn, wie es da so mit dem Filmen aussieht? Sehen die das nicht so eng oder kann ich mir da relativ günstig ne Drehgenehmigung kaufen? Nen bisschen will ich schon was zeigen^^

Joa glaube das gibt es bei YT noch nicht so :D so viele Aufrufe habe ich leider nicht auf meine Reviews :D habs in letzter Zeit auch schleifen lassen^^ aber das rausgehen ist auch so teuer x( cooler wäre es, wenn ich in den Clubs drehen könnte aber das wird nicht funktionieren^^
    • Sifelia schrieb:

Nee Fuchsohren sind nicht immer rot ich orientiere mich da stark an das asiatische Götterbild der Kitsune und ne kleine Trivia aus MM die Keaton-Füchse^^ die haben gelbe Ohren mit schwarter Spitze

Haha ok, die echten, die du oben erwähnt hast, hätte ich gerne mal gesehen. :P

Sifelia schrieb:

Gamescom war ich noch nie, daher bin ich doch schon gespannt, wie das so wird -^.^- wäre lustig, wenn man sich da über den Weg läuft weißt du denn, wie es da so mit dem Filmen aussieht? Sehen die das nicht so eng oder kann ich mir da relativ günstig ne Drehgenehmigung kaufen? Nen bisschen will ich schon was zeigen^^

Auf der Gamescom darfst du überall Filmen wo es erlaubt ist, d.h. wenn dort bei einem Stand steht, dass es verboten ist, dann logischerweise nicht filmen. Weil viele Aussteller nicht wollen, dass du Gameplay Material abfilmst. Die meisten sind aber beim Filmen sehr offen. Ansosten einfach immer den Aussteller einmal fragen. Wäre echt cool, wenn man sich dort sieht. ;)

Das mit den Aufrufen wird schon mit der Zeit kommen, genauso verhält sich das auch mit den Abos. Nur keinen Druck machen und Spaß daran haben.
      Vielleicht fragst du einfach den Discobetreiber, ob du filmen darfst (Musik nicht verwenden) um so ein Review zu machen. Es wäre ja eigentlich nur kostenlose Werbung für ihn. :) Vielleicht kannst du ja dann später, wenn es etwas Erfolg hat auch umsonst rein bzw. die laden dich ein.^^

• Die sind sogar selfmade, meine Fuchsohren^^ hab sogar ein nettes kleines Schwänzchen^^ das allerdings braun :D die Ohren auch^^

Abonnenten ist bei mir gar nicht mal so schlimm, nur im Vergleich zu meinen Aufrufezahlen packe ich mir doch schon an den Kopf und denke mir, wieso abonniert man mich, wenn man meine Videos nicht guckt. Und das sind Leute, die kein Sub4Sub betreiben (bin davon überhaupt kein Fan >:(!!). Was solls abwarten und Tee trinken^^.

Joa die Besitzer könnte ich schon fragen, nur müsste ich alles nachsynchroniesieren, wenn ich iwas am sabbeln bin. Glaube in der Disco ist es auch ein wenig doof mit der Kamera^^ will da ja schon nen bissl Party machen :D da is die Kamera etwas behinderlich^^ oder sie wird mir geklaut oder geht kaputt -.- dafür war sie dann doch zu teuer. Na mal sehen^^
      Wäre doch was nettes für unseren Bildungssender RTL xD statt Brennpunkt und Kochshows erst mal Leute beim tanzen und saufen filmen :'D
    • Hui Lehramt, sehr gewagt zur heutigen Zeit. :)
      Das du RPG-Maker Spiele spielst macht dich ja direkt sympathisch, immerhin makere ich nun schon seit 10 Jahren. Die ein oder andere Empfehlung kann ich dir sicherlich weiterleiten. ;)
      Das Bullshit-Reden ist ja schon fast Vorraussetzung Nummer 1 zum Erstellen von Let's Plays. Besser als: Finde die 1 Minute Sprechzeit im 15 Minuten Part. :D

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen.
    • Ohhhh, ich hab schon ein wenig geschnüffelt (auf deinem Channel), Zelda und Terranigma... Da kommen Erinnerungen hoch... =)
      Ok, aber erst einmal zurück zum Thema: Herzlich wilkommen hier im Forum auch von meiner Seite aus.
      Mir haben es schon 2-3 Let's Plays von dir angetan. Ich werde die nächsten Tage (wenn erwünscht) auch ein wenig bei dir dem Channel Feedback hinterlassen.
      Ansonsten viel Spaß hier und bei Youtube.
      LG Mutenyoshy