Nvidia GeForce GT 630 Tuning?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nvidia GeForce GT 630 Tuning?!

    Anzeige
    Hey Leute, wie und mit welchen Einstellungen kann ich meine Grafikkarte (GeForce GT 630) "tunen", so dass ich bei Spielen mehr FPS habe (am Besten so, dass ich trotzdem wenig Qualität vom Spiel verliere). Im Internet gibt's ja viele Tutorials zu dem Thema aber die meisten davon erklären das nicht richtig.

    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    Lg DerDecane
  • Wenn du die "richtigen" Grafikeinstellungen im Spiel wissen willst - 0 Ahnung, müsst ich nachlesen oder du dir 5 Minütchen zum rumprobieren nehmen. Wenn du wissen willst, wie du generell mehr Leistung rausholen kannst: Wird mit dem Afterburner gehen, das bringts bei der Karte aber nicht wirklich und ich würde da zum Austausch raten.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Anzeige
    Ansonsten. Stellüber all Antialising und Anisotrope Filterung aus.

    Gerade Antialising zerrt ordentlich an der Leistung.
  • Major Brot schrieb:

    Ansonsten. Stellüber all Antialising und Anisotrope Filterung aus.

    Gerade Antialising zerrt ordentlich an der Leistung.


    Ich denke mal nicht, dass er die Eingestellt hat. An sich ist die GT 630 einfach saulahm. Sie ist ja eine umgelabelte Geforce GT 440 und diese ist ca. so schnell wie eine 7 Jahre alte Mittelklassekarte namens Geforce 9600GT. Hier mal ein alter Test einer GT 440 von vor 3 Jahren. ht4u.net/reviews/2011/zotac_ge…gb_gddr5_test/index26.php

    Ich würde eine neue Karte kaufen. Oder eben eine neue gebrauchte Karte. Die Geforce GTX 560Ti ist für die meisten Gamer noch flott genug und gibt es bei Ebay schon für ca. 50€. Die Leistung liegt in etwa auf dem Level einer Geforce GTX 470-GTX 570 und bis auf wenige hochaktuelle Ausnahmen kann man damit alles in guter Grafik flüssig spielen.

    Ist aber nur ein Tipp meinerseite...:)

    LG Daibo