Ein herzliches Hallo an die Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein herzliches Hallo an die Community

      Anzeige
      Hallo erstmal an alle - aus dem zur Zeit eiskalten Wien.

      Ich habe ja ewig lange mit mir gerungen, mich zu registrieren hier im Forum.
      Der Grund?

      Eigentlich mache ich keine richtigen Let's Plays...

      Ich sehe es eher als eine Form von Gameplay Aufnahmen in Serien-Folgen...ohne Kommentar und Facecam.
      Dazu kommen noch einige Game Trailer von bevorstehenden Games welche ich vorhabe zu zocken.
      Wenn Interesse besteht, ich freue mich über jeden Viewer, Kommentar, Verbesserungsvorschläge (!!) oder aber auch Abonnenten

      -> youtube.com/user/BroGamerAUT


      Und nun kurz zu mir ;)

      Ich bin 31 Jahre jung oder alt (kann man sehen wie man möchte hehe) und bin leidenschaftlicher Zocker.
      Aber nicht nur Videospiele, auch Brettspiele zocke ich sehr gerne welche aber nicht auf meinem Kanal zu finden sind ^^ .
      Meine Familie und mein Hund gehören für mich zu den wichtigsten Dingen, sie muntern mich auf und unterstützen mich bei dem was ich tue.

      Von Haus aus bin ich eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch...nur meine aufgenommene Stimme... mit der werde ich nicht warm, von daher auch seit Beginn meines Youtube Channels ohne Voice Recording...in den meisten Fällen würde man mich sowieso nur fluchen hören... um gleich daraufhin zu lachen :D .

      Also...das wars jetzt erstmal von mir.
      Würde mich freuen, wenn man den einen oder anderen Kontakt hier schliessen kann und hilfreiche Tipps für die Zukunft austauschen kann.

      BTW... Ich höre im Normalfall auf den Namen Stefan...Kann zwar hin und wieder vorkommen, dass ich (un)absichtlich nicht reagiere, aber man kann es ja versuchen :P

      LG und spassiges zocken
      BroGamer Stefan
      Schaut doch mal vorbei:
      youtube.com/user/BroGamerAUT
    • Anzeige

      BroGamer schrieb:

      hm... inaktiv nehm ich an, oder einfach nur gaudi halber im forum? *gg*

      Naja, gibt Leute, die gern neue Let's Player finden, die sie sich angucken und hier is man da glaub ganz richtig :P Obwohl's paar Klicks bei Youtube auf die letzten Seiten vermutlich auch tun würden xD