MoD366 - der selbsternannte Master of Disaster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MoD366 - der selbsternannte Master of Disaster

Anzeige
      Moin Leute,

mein Name ist David, 26, und ich bin seit Januar diesen Jahres Let's Player. Meine bevorzugten Spielegenres sind JRPG und Action-Adventure, wobei mich eine gute Simulation auch lange Zeit fesseln kann.

Ich bin im Großen und Ganzen ein sehr umgänglicher Kerl, der nur schwer aus der Ruhe zu bringen ist. Ich helfe gern anderen und bin für jede Albernheit zu haben :3

Meine Hobbys umfassen neben dem Zocken Radfahren, an technischen Geräten rumschrauben, Lesen und diverse Ballsportarten.

Was gibt es mehr zu sagen... keine Ahnung, ich rede nicht gern viel über mich ;) Bei Fragen stehe ich euch gern zur verfügung :3
      Es gibt eine Lösung für jedes Problem, außer man hat zu viele Spiele und zu wenig Zeit.

Aktuelle Projekte: Risen (Mo - Fr), Giana Sisters: Twisted Dreams (Di, Do, Sa, So), The Last of Us (Mo, Mi, Fr), Harvest Moon (Sa + So)

Täglich neue Uploads um 16:00 und 17:30! Schaut vorbei!
    • Wow wie peinlich :(
      Hatte die Nutzungsbestimmungen zwar gelesen, aber den Punkt voll übersehen.

Danke für's drauf hinweisen!
      Es gibt eine Lösung für jedes Problem, außer man hat zu viele Spiele und zu wenig Zeit.

Aktuelle Projekte: Risen (Mo - Fr), Giana Sisters: Twisted Dreams (Di, Do, Sa, So), The Last of Us (Mo, Mi, Fr), Harvest Moon (Sa + So)

• Anzeige
      Link in der Signatur hinzugefügt.
      Gestern beim Überarbeiten noch keine Idee für eine Formulierung gehabt xD