Debug Mode Frame Server für Sony Movie Studio Platinum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Debug Mode Frame Server für Sony Movie Studio Platinum?

Anzeige
    Hallo alle miteinander,
    wie im Titel schon steht würde ich gerne wissen ob es den Debug Mode Frame Server auch für Sony Movie Studio gibt?
    Ich weiß das es den für Sony Vegas gibt, aber ich habe kein Sony Vegas sondern Sony Movie Studio...
    Ich bin laut einem Tutorial vorgegangen was die Installation betrifft. Ich habe allerdings nur einen Link für Sony Vegas gefunden und mein Problem ist Somit, dass ich den Frame Server nicht nutzen kann bzw. obwohl ich ihn an Sony Movie Studio geschickt habe (ist ja ein abgespecktes Programm von Sony Vegas) finde ich ihn nicht, wenn ich ein Video Rendern möchte bzw. an MEGUI senden will...

Ich selbst vermute, dass mir der Sony Vegas Link herzlich wenig gebracht hat, weil es nun mal nicht die selben Programme sind...
    Kennt einer von euch einen Link für den Debug Mode Frame Server der für Sony Movie Studio geeignet ist?
    Oder mache ich vielleicht doch irgend etwas falsch bei der Installation?
    Ich habe es in den Ordner Installiert der auch Sony Movie Studio bei mir heißt... der Pfad schaut also bei der Installation so aus:
    ...\Sony\Sony Movie Studium Platinum\

Danke schon mal im Voraus.

PS: Hoffe mein Problem war nicht zu unverständlich ausgedrückt ._.