Hallo Community! :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Community! :D

      Anzeige
      Hallo, möchte mich (bzw. meinen Kanal :P) hier ein wenig vorstellen.

      Erstmal ein wenig zu mir.
      Ich bin leidenschaftlicher Spieler seit ich das erste mal entdeckt habe dass man auf nem Fernseher dank C64 auch noch spannendere Sachen machen kann als nur zu gucken (damals noch auf dem C64 eines Verwandten). Irgendwann war es dann soweit und der kleine MiKe bekam seine erste Spielekonsole, das SNES (mit Killer Instinct - das passende Spiel für einen Heranwachsenden :D )!
      Joa, und von diesem Zeitpunkt an war zocken bis heute ein fester Bestandteil meines Lebens.

      Zu meinem Kanal.

      Mein Kanal ist noch relativ neu und ihr findet dort momentan ein LP von Minecraft (dazu gibts ja noch zu wenig LP's^^) das ich aber mit dem Feed the Beast Modpack spiele und u.a. erkläre wie man die verschiedenen Mods verwendet.
      Ausserdem läuft momentan noch ein Don't Starve LP.

      youtube.com/channel/UCgHQiNgSCS2if0V7lSXfiFQ

      Ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen und evtl. einen Daumen hoch / Comment / Abo da lassen, gibts dann natürlich auch zurück.