Sven ist da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Moinsen,

ich bin ja nun schon ein paar Tage hier aktiv und denke ich bleibe auch hier. Darum mag ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Sven, komme aus dem Ruhrgebiet und bin 28 Jahre alt. Im echten Leben arbeite ich als IT-Administrator, habe eben meinen IT-Systemökonom (VWA) hinter mich gebracht, versuche mich gerade in Witten als Bürgermeister-Kandidat zur Wahl zu stellen, fahre ziemlich viel Achterbahnen in diversen Freizeitparks in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Schweden, bin Vater zweier Kinder und Ehemann meiner lieben Frau.

Zum Let´s Playen bin ich gekommen weil die Schwester meiner Frau leidenschaftlich gerne Let´s Plays schaut und die mich aufgefordert hat das doch auch mal zu versuchen. Gezockt habe ich auch vorher schon viel, etwas Youtube-Affin war ich auch schon, da ich diverse Coaster-Videos hochgeladen habe. Falls Euch Achterbahnen gefallen: Svens total chaotischer Haufenprinzip-Kanal mit Achterbahnen, alten unhübschen Let´s Plays und peinlichen Jugendsünden

Ansonsten denke ich, dass ich mit meinem "Sven Zockt"-Kanal einiges besser mache, aber noch längst nicht alles richtig. Anregungen nehme ich gerne entgegen

Für´s Erste solls das gewesen sein - Fragen beantworte ich natürlich sehr gerne :)

• Guten Morgen

Erstmal vorweg .. WTF SCHON WIEDER NEN KERL MIT NEM IT JOB ?
      Alter , die findet man hier wirklich wie Sand am Meer ô.o
      Langsam bekomm ich Angst , das ist ne verschwörung !!!

Gut egal ^^
      Zu deinem Kanal , es wäre sicher schön , wenn du bald einen Banner und ein Avatar hinzufügen würdest , das macht deinen
      Kanal definitiv ansehnlicher und Interessanter für die Leute =)
      Desweiteren , wäre es vielleicht gut , wenn du bei deinen Video´s noch deine Videobeschreibung überarbeiten würdest z.b mit
      Entwickler und Publisher des Spiels , wo man es evtl kaufen oder erwerben kann und eine Offizielle Seite zum nachlesen von kleinigkeiten (falls vorhanden)
      Das macht es für deine Zuschauer definitiv einfacher , sich auch im nachhinein noch über das Spiel zu informieren , ohne lange Google missbrauchen zu müssen :D

Ansonsten hast du eine sehr angenehme Stimme , die gerne einläd dir zuzuschauen und auch zuzuhören :D

Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg , jeder fängt ja mal klein an ^^

Lg Cookie

• Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Bloodcookie schrieb:

Bei dem Hobby liegt das auf der Hand, oder? ;D Würde behaupten, dass der Großteil der Let's Player irgendwas mit IT am Hut hat, auch wenn ich mich damit jetzt weit aus dem Fenster lehnen sollte.
    • Bloodcookie schrieb:

Guten Morgen

Langsam bekomm ich Angst , das ist ne verschwörung !!!

Gut egal ^^
      Zu deinem Kanal , es wäre sicher schön , wenn du bald einen Banner und ein Avatar hinzufügen würdest , das macht deinen
      Kanal definitiv ansehnlicher und Interessanter für die Leute =)
      Desweiteren , wäre es vielleicht gut , wenn du bei deinen Video´s noch deine Videobeschreibung überarbeiten würdest z.b mit
      Entwickler und Publisher des Spiels , wo man es evtl kaufen oder erwerben kann und eine Offizielle Seite zum nachlesen von kleinigkeiten (falls vorhanden)
      Das macht es für deine Zuschauer definitiv einfacher , sich auch im nachhinein noch über das Spiel zu informieren , ohne lange Google missbrauchen zu müssen :D

Ansonsten hast du eine sehr angenehme Stimme , die gerne einläd dir zuzuschauen und auch zuzuhören :D

Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg , jeder fängt ja mal klein an ^^

Lg Cookie

Das ist ne ganz einfache Rechnung - es gibt immer mehr PCs (egal ob als PC, Smartphone, usw.) , also muss es auch immer mehr IT-Typen geben. Ich glaube tatsächlich dass es bis zur Weltherrschaft nur noch ein kleiner Schritt ist, dann bald haben wir mehr Rechner als Menschen, woraus ich schließe dass bald ALLE Menschen gebraucht werden um die Dinger zu bändigen.

Für deinen Tipp mit den Videobeschreibungen danke ich dir erst mal - ich schaue mal bei Euch wie Ihr das so umsetzt. Ich habe jetzt im ersten Moment so den Minimalisten in mir, der schreit "ALTER! WEISSTE WIE VOLL DIE VIDEOBESCHREIBUNG DANN WIRD?!?". Wie gesagt, ich denk mir da mal was aus. Das mit dem Kanalbanner und dem Profilbild war mir selbst schon klar, da muss ich mir noch was einfallen lassen :)

Und Danke für das Kompliment mit der Stimme - ich kann zwar nicht viel dafür dass ich so klinge, aber ich fühle mich trotzdem geschmeichelt :)

scoreoff schrieb:

Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Bloodcookie schrieb:

Bei dem Hobby liegt das auf der Hand, oder? ;D Würde behaupten, dass der Großteil der Let's Player irgendwas mit IT am Hut hat, auch wenn ich mich damit jetzt weit aus dem Fenster lehnen sollte.

Ob man jetzt zwingend was mit IT zu tun haben muss um Let´s Playen zu wollen weiß ich nicht, aber ich denke dass es nicht schaden kann wenn man die Kiste alleine konfigurieren kann, damit man nicht auf nen IT-Typen warten muss wenn die Kiste mal nicht gehorcht. Und das tun die Viecher selten!

• scoreoff schrieb:

Sven_Zockt schrieb:

Und das tun die Viecher selten!

Streicheln und gut zureden XD

Ich bin eher von der "Mach was ich will oder du hast die längste Zeit in der warmen Wohnung gestanden"-Typ :)

Auf der Arbeit haben wir alle Rechner durch Thin-Clients ersetzt. Wer nicht gehorcht wird eingeschickt. Jeder ist ersetzbar. Ein anderer Thin-Client kann sich genau so gut zum Server verbinden. Das scheint zu wirken :)