Sven ist da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Moinsen,

ich bin ja nun schon ein paar Tage hier aktiv und denke ich bleibe auch hier. Darum mag ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Sven, komme aus dem Ruhrgebiet und bin 28 Jahre alt. Im echten Leben arbeite ich als IT-Administrator, habe eben meinen IT-Systemökonom (VWA) hinter mich gebracht, versuche mich gerade in Witten als Bürgermeister-Kandidat zur Wahl zu stellen, fahre ziemlich viel Achterbahnen in diversen Freizeitparks in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Schweden, bin Vater zweier Kinder und Ehemann meiner lieben Frau.

Zum Let´s Playen bin ich gekommen weil die Schwester meiner Frau leidenschaftlich gerne Let´s Plays schaut und die mich aufgefordert hat das doch auch mal zu versuchen. Gezockt habe ich auch vorher schon viel, etwas Youtube-Affin war ich auch schon, da ich diverse Coaster-Videos hochgeladen habe. Falls Euch Achterbahnen gefallen: Svens total chaotischer Haufenprinzip-Kanal mit Achterbahnen, alten unhübschen Let´s Plays und peinlichen Jugendsünden

Ansonsten denke ich, dass ich mit meinem "Sven Zockt"-Kanal einiges besser mache, aber noch längst nicht alles richtig. Anregungen nehme ich gerne entgegen

Für´s Erste solls das gewesen sein - Fragen beantworte ich natürlich sehr gerne :)

• Guten Morgen

Erstmal vorweg .. WTF SCHON WIEDER NEN KERL MIT NEM IT JOB ?
      Alter , die findet man hier wirklich wie Sand am Meer ô.o
      Langsam bekomm ich Angst , das ist ne verschwörung !!!

Gut egal ^^
      Zu deinem Kanal , es wäre sicher schön , wenn du bald einen Banner und ein Avatar hinzufügen würdest , das macht deinen
      Kanal definitiv ansehnlicher und Interessanter für die Leute =)
      Desweiteren , wäre es vielleicht gut , wenn du bei deinen Video´s noch deine Videobeschreibung überarbeiten würdest z.b mit