Mittelerde: Mordors Schatten [XB1]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittelerde: Mordors Schatten [XB1]

      Anzeige
      Mit einer kleinen Verspätung kann ich euch nun endlich meine Rezension zu Mittelerde Mordors Schatten präsentieren ;)
      Kommentare,Feedback und Daumen sind wie immer gern gesehen !

      Hier gehts zum Review-Video: youtube.com/watch?v=g0ibRn3q9r…=UUnb3ZPq8-e9qxSgK5AM0kpQ

      ►Inhalt:◄
      Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzen und Mordor seinen Willen aufzwingen kann. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt, und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um von einem geheimnisvollen Rachegeist wieder ins Leben zurück geholt zu werden. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüftet der Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdeckt den Ursprung der Ringe der Macht und tritt dem größten aller Feinde entgegen.