Kanalübersicht bearbeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanalübersicht bearbeiten?

    Anzeige
    Hey Leute!

    Habe eine Frage bezüglich der Kanalübersicht auf Youtube. Ich habe bei anderen gesehen, dass dort die Übersicht anders gestaltet sind und auch interessanter.
    Habe aber noch nicht herausgefunden, wie man die Übersicht bearbeiten kann. Kann hier jemand erklären, wie das geht? ?(
    Klick mich ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bell Ri ()

  • Hallo Bell,

    Gehe mal bei dir in der Kanalübersicht während du angemeldet bist ganz nach unten zu "Abschnitt hinzufügen" da kannst du dann die einzelnen Playlists usw angeben und auch angeben ob das "Modul" vertikal oder horizontal angezeigt werden soll. Melde dich, wenn dir das nicht hilft, dann habe ich nämlich dein Problem nicht verstanden :(.
    Ahja kleiner Tipp nebenbei, wenn du in deinen Accounteinstellungen bist hier im Forum dann darfst du nicht den ganzen Kanallink nehmen unter "Youtube" , sondern nur den Namen.

    Noch ein kleiner Zusatz: Falls du es nicht aktiviert hast, ganz rechts am Rand gegenüber deinem Kanalnamen ist ein Stift da musst du draufklicken dann auf "Kanalnavigation bearbeiten" und dann beim Punkt Übersicht muss es "aktiviert" sein.

    Dann fügst du nur noch einen Kanaltrailer hinzu und für alle Abonnenten ein anderes Video und schon hast du eine schöne Anzeige.



    Freue mich über Besuch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elliawald ()