Ciao Ragazzi! DeItalo stellt sich mal vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ciao Ragazzi! DeItalo stellt sich mal vor.

      Anzeige
      Ciao Leute :thumbsup:

      Mein Name ist DeItalo (der Italiener auf Schweizerdeutsch wenns euch wunder nimmt :D ) Bin 18, Italiener und wohne in der Schweiz --> ist eine super Mischung glaubt mir :P .

      Ich zocke seit dem Gameboy mit Freude und Leidenschaft jegliche Arten von Games und habe dabei immer einen Riesen Spass!! Dazu spreche ich auch noch ganz gerne (welch ein wunder bei meiner Nationalität :P ) So dachte ich mir: Versuchs doch mal mit Let's Plays! Wird schon schiefgehen! Hauptsächlich mache ich das ganze aus Spass und mehrheitlich für mich selbst (fände es hammer wenn ich in ein paar Jahren alte Videos von meinem ersten Mal mit einem neuen Spiel hätte). Meine Videos mache ich auf Englisch (Ich hoffe ich bin trotz der Sprachdifferenzen trotzdem willkommen hier...sonst bitte einfach sagen und weg bin ich :/ ), dies hauptsächlich um meine Sprechfertigkeiten zu verbessern! So habe ich immer eine Ausrede bereit wenn meine Mutter sich mal wieder über den seit 4 Stunden besetzen Fernseher beschwert (MAMA ICH BIN AM LERNEN! :P ).

      Nun habe ich mein erstes Werk (InFamous Second Son Part 1) auf Youtube geladen und würde gerne ein paar Meinungen dazu hören. Möchte mich wirklich gerne verbessern und nehme jegliche (konstruktive) Kritik dankend an. Auch auf den Kanal bezogene Tipps sind gerne willkommen.

      --> youtu.be/zrQGT1uUdlQ

      Mille Grazie! Besten Dank im Voraus für eure Hilfe und Tipps!

      Grüsse DeItalo :D
      "Did I ever tell you the definition of....INSANITY?!"
      - Vaas

      DEITALO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeItalo ()

    • Das ist doch mal eine schöne Vorstellung! Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier Im Forum und natürlich auf Youtube. Du solltest gleich deine Accounteinstellungen bearbeiten und einen Youtubeaccount(nicht vergessen nur den Namen eingeben nicht den ganzen Link) hier verknüpfen damit wir dich alle besuchen können und die Moderatoren dich nicht wegen dem Link im Thread schimpfen müssen :). Ansonsten schauen wir doch mal gleich bei dir rein.

      Freue mich über Besuch
    • @eliawald: Danke für deine Tipps! Habe dies soeben erledigt!

      @amuesiertablette: (hammer nickname übrigens :P ) Ja ist echt eine Herausforderung, vor allem da ich es mir nicht gewohnt bin auf Englisch zu sprechen, aber merke bereits jetzt nach knapp zwei aufgenommenen Let's Plays, dass es mir immer leichter fällt!
      "Did I ever tell you the definition of....INSANITY?!"
      - Vaas

      DEITALO