SnapbackLP - Ein Servus in die Runde :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SnapbackLP - Ein Servus in die Runde :)

Anzeige
      Hallo liebe Let's Player,

ich bin André, 26 Jahre alt und heiße auf YouTube SnapbackLP. Der Name ist nicht der kreativste, aber ich kam darauf, da ich gern Snapbacks aufhab (auch ab und zu beim Zocken). :D
      Um mich kurz vorzustellen - wie viele andere habe auch ich früher viele Videos von Gronkh und Co. angeschaut und bekam richtig Bock das auch zu machen.
      Nur hatte ich bisher nicht die Zeit und die Mittel zur Verfügung. Nun als Student geht das recht gut nebenher. :)
      Seit gut einem Monat habe ich mich dann einfach mal hingesetzt und drauflos "geletsplayed". :D
      Die Ergebnisse seht ihr auf meinem Channel.
      Momentan let's playe ich Alien Isolation, NBA 2k15 und FIFA 15. Weitere werden natürlich folgen. Ein spezielles Genre spiele ich nicht. Alles was mich gerade interessiert und Spaß macht. :)
      Da ich mich stetig verbessern will, würde ich mich über Kritik von euch freuen. Ob hier oder unter den Videos - egal. :)

Facebook ►►► facebook.com/Snapback317LP

Twitch ►►► twitch.tv/snapback_317