Der langweilige Typ tritt der Community bei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der langweilige Typ tritt der Community bei

Anzeige

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo Leute,
      ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Mario bin 18 Jahre alt und möchte jetzt als Hobby nebenbei ein paar Let's Plays
      raushauen. Zu meinem Namen "Der langweilige Typ", naja ich weiß auch nicht kam einfach so als mir langweilig war und ich
      einen Namen gesucht habe, jedoch aufs verrecken keinen gefunden habe :rolleyes: .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Auf meinem Channel werde ich hauptsächlich Let's Plays raushauen, jedoch wenns sichs ergibt je nach dem was die Zeit bringt
      Commentarys, News, Reviews etc. Wie gesagt je nach dem ich entscheide das noch spontan.

Für ein LP habe ich schon bereits eins ganz lustiges Prinzip für ein Together im Kopf also wer DayZ (MOD) vllt auch SA hat naja
      seit wachsam im Forum ;)...

Zu meinem Setup:
      Rechner:
      i5-3570k / GTX 770 / 8GB Ram

Micro:
      T-Bone - Aufnahme seperat mit Audacity

Aufnahmeprogramm:
      Noch unschlüssig vorgesehen Fraps... Bei weiter Vorschlägen bitte melden

Ich hoffe ich werde die Tage mein erstes Video uppen, kam noch nicht dazu :whistling: Trotzdem verlinke ich einfach mal meinen Channel.

Wer Tipps für mich für den Start hat wäre ich über eine PN sehr erfreut.

Also hiermit -> MOOOIIIN

Mein Channel

Lg
    • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine Vorstellung ist schonmal alles andere als langweilig. Vielleicht änderst du doch noch deinen Namen,
      bevor potentielle Zuschauer davon abgeschreckt werden?
      DayZ klingt schonmal sehr gut, werde mal einen Blick drauf werfen. :)

Viel Spaß noch, hier im Forum und liebe Grüße.
      Nemesis :)
    • Nemesis. schrieb:

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine Vorstellung ist schonmal alles andere als langweilig. Vielleicht änderst du doch noch deinen Namen,
      bevor potentielle Zuschauer davon abgeschreckt werden?
      DayZ klingt schonmal sehr gut, werde mal einen Blick drauf werfen. :)

Viel Spaß noch, hier im Forum und liebe Grüße.
      Nemesis :)

Wenn du so drauf bist wie ich, dann würd ich auf jmd mit dem Namen eher klicken weil ichs lustig finde :D