Frage zu Dxtory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Dxtory

Anzeige
    Hallo,
    hätte da eine Frage. ICh denke ja jedem ist bekannt das man einen Fraps Account auf sehr vielen PC's nutzen kann.
    Die Frage ist auf der Dxtory Seite steht ja Dxtory lässt sich auf 2 PC's installieren da haben sich ein Kumpel und ich gedacht machen wir halbe halbe beim Preis von Dxtory und dann können wir es beide nutzen.
    Funktioniert das so wie wir uns das gedacht haben oder gibts da ein Harken von Dxtory z.B. dass nicht beide Pc's gleichzeitig das Programm nutzen können oder so?

Danke schonmal
    und noch einen schönen Sonntag Abend
    Ricest
  • Nein. Du hast die Registrierungsdatei auf beiden PCs und ihr könnt DxTory gleichzeitig nutzen. Da gibt es keine Einschränkungen. Wenn du eine Virenscanner-Lizenz für mehrere PCs kaufst kannst sie auch auf mehreren gleichzeitig benutzen.

EDIT:
    @Zwiebelpeter hat Recht. Legalerweise braucht es pro Nutzer jeweils 1 Lizenz. Funktionieren wird es trotzdem. Legal ist es allerdings nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dosenbierdose ()

• RicestLP schrieb:

Hallo,
    hätte da eine Frage. ICh denke ja jedem ist bekannt das man einen Fraps Account auf sehr vielen PC's nutzen kann.
    Die Frage ist auf der Dxtory Seite steht ja Dxtory lässt sich auf 2 PC's installieren da haben sich ein Kumpel und ich gedacht machen wir halbe halbe beim Preis von Dxtory und dann können wir es beide nutzen.
    Funktioniert das so wie wir uns das gedacht haben oder gibts da ein Harken von Dxtory z.B. dass nicht beide Pc's gleichzeitig das Programm nutzen können oder so?

Danke schonmal
    und noch einen schönen Sonntag Abend
    Ricest

Hast leider nicht richtig gelesen. ;)
    "1 license is required per user." - Also je Nutzer 1 Lizenz, wären bei euch dann 2 Lizenzen.
    "It can be used being able to install a license file in two or more computers." - Jeder kann seine Lizenz auf bis zu 2 Rechnern installieren, also zum Beispiel eigenes Notebook und eigener Rechner.

Soweit zu dem, was legal ist...