Ein freshes Heyho an euch Forumuser!:)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein freshes Heyho an euch Forumuser!:)

      Anzeige
      Ja ich bin jetzt seit gestern auch in diesem Forum. Ich wusste nicht, ob ich mich anmelden soll, da unser Channel nicht hauptsächlich Let's Play lastig ist.
      Doch habe ich es getan und freue mich diesem netten Forum anzugehören und neue Leute kennenzulernen:)

      Inspiration zu dieser ganzen Sache YouTube bekam ich durch einen Kumpel aus der Umgebung, der damit vor ein paar Jahren anfing. Damals schaute ich noch Gronkh an. Dann kamen aber Freunde die von Dner (ich komme auch aus Lübeck) und ungespielt erzählten, als die noch in ihren Startlöchern waren.
      Dann startete ich erste Versuche mit dem Videos machen, gab es schnell wieder auf, aber jetzt steht dieser relativ neue Kanal da, auf den wir sehr stolz sind.
      Wir sind alle 17 ab November und wollen YouTube einfach nur zum Spaß machen.
      Unsere Hobbies sind im Groben Sport, filmen und einfach raus und rumfahrenmit Fahrrad oder Board.
      Im Haus sind wir Leute, die gerne zocken und labern.

      Let's Plays und Gameplays kommen zu den verschiedensten Spielen auf PC, PS4 und bald XBox One, da wir offiziell zu dritt auf diesem Kanal arbeiten.
      Nebenbei machen wir noch VLogs und Design für Banner, Logos, Wallpaper und auch Intros, wobei ich bei den Intros noch nicht so viel Erfahrung besitze.

      Das ganze ist ein Freundesprojekt, um uns noch enger zusammenzuschweißen, als wir eh schon zueinander stehen.
      Unser Kanal besteht seit dem 26.07.2014 und seitdem läuft es recht gut, haben stetig Abos gewonnen und stehen kurz vor der 400. Nur die Aufrufe stimmen nicht, obwohl wir kein Sub4Sub eingegangen sind.
      Naja ist ja Nebensache für uns zählt der Spaß und ich möchte hier viel Erfahrungen mitnehmen, da mein Traumjob in der Medientechnik liegt^^

      Viel Spaß beim vorbeischauen! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshMediaDE ()