Youtube Designpaket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Designpaket

    Anzeige
    Ich biete ein komplettes Designpaket für Youtube, welches sich vorallem für neueinsteiger eignet aber auch für Kanalbetreiber, welche nicht so viel Ahnung von Photoshop etc. haben.

    Zu mir:
    Ich arbeite nun seit einige Zeit mit Bildbearbeitungsprogrammen, und habe Kenntnise über : Photoshop, InDesign, Illustrator, Correldraw, Gimp, Blender und After Effects. Ich versuche soweit es mir möglich ist alles sogut wie selbst zu erstellen oder Rechte daran zu bekommen damit weder der Kunde noch ich Probleme mit Urhebern haben möchte. Des weiteren arbeite ich vorallem im 3D Bereich , kann allerdings auch auserhalb dieses Bereiches arbeiten sofern der Kunde es wünscht. Ich arbeite Genau, Sorgfältig und daher auch Langsamer als die anderen, verwende allerdings auch keine Vorlagen etc.

    Ablauf:
    Als erstes wird ein Gespräch über Skype stattfinden, bei dem auf die Vorstellungen und Wünsche des Auftraggebers eingegangen wird (Hierbei wird auch besprochen für Welches Projekt Thumbnails und Outro erstellt wird). Nach Fertigstellung des Paketes werdet ihr dann wieder über Skype kontaktiert und die Zahlung entgegen genommen. Das ganze Paket kostet 10 Euro welche über Paysafe bezahlt werden können. Sobald das Geld übergeben wurde werden gleichzeitig alle Rechte die ich daran besitze an euch übertragen.

    Inhalt:

    - Ein Kanalbanner
    - Ein Logo inklusiv als Wasserzeichenversion
    - Ein Intro
    - Ein Outro/Endscreen
    - 100 Thumbnails für 2 Projekte (von null bis 100 durchnummeriert )


    Kosten:

    Die kosten für das Komplette Paket belaufen sich auf: 10€


    Referenzen:

    Intros:
    https://www.youtube.com/watch?v=kVFgAT5Tjg0 (ChaoticerLP)
    youtube.com/watch?v=1xlWFFra4Kk (NexusGaming)

    Banner:

    NexusGaming:


    Chaotiker LP



    Interessiert? dann schickt mir eine PN!





    --------------------------------------------------------------------------