League of Legends Rankedteam in Season 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends Rankedteam in Season 5

    Anzeige
    Hallo liebe Freunde der LOLszene,
    ich rufe hier zu einen gemeinsamen LOL Rankteam auf das auf der 3v3 und der 5v5 spielen wird.
    Zu nächst einmal ein wenig über mich,ich heiße Tobias und bin 16 Jahre alt.
    Seit Anfang Season 4 spiel ich leidenschaftlich gerne LOL,ich habe auf der Toplane mit Yasuo das kleine LOL einmal eins gelernt.
    Mittlerweile kann ich auf jeder Lane erfolge verzeichnen,z.b auf der Midlane wo ich fast Wöchentlich mit Yasuo einen PENTAKILL verzeichnen kann,
    dies liegt aber eher an der inkompetent der Gegner.
    Ich bin Silber V gerankt,wobei ich schon Silber I war aber durch fehlende lust am Rank durch Troller bin ich dann auf Silber V gedropt.
    Meine Main Lane ist zurzeit die Midlane,wobei ich alle Lanes ausreichend beherrsche.
    Mein Mainchamp ist Yasuo da ich bin im das LOL spielen erlehrt habe.
    Ich betreibe seit ca. 1 Jahr einen Youtubekanal names R4ML3RHD,mit dem ich seit neustem bei TGN gepartnert bin.

    Bedingungen zum mitmachen
    -Keine Quietschestimme
    -minimal Silber V gerankt
    -lust an der Sache
    -Motivation auch nach Niederlagen
    -egal welche Lane(brauchen ja schließlich alle)

    So ich hoffe ich konnte euch für mein Projekt überzeugen.
    Wenn ja meldet euch per PN.

    mfg R4ML3RHD