Wie er mich abgezogen hat. - MultiPSTutorials-GFX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie er mich abgezogen hat. - MultiPSTutorials-GFX

    Anzeige
    Hi. Ich weiß bereits das der Thread gelöscht wird ich hoffe aber trotzdem dass es wenigstens andere Designer hier im Forum lesen und sich nicht abziehen lassen.

    Vorweg ich werde kein Blatt vor dem Mund nehmen, es geht um "MultiPSTutorials-GFX".

    Die meisten werden sagen "Regel dass doch privat." aber es geht mir hier hauptsächlich darum dass sich niemand auf ihn einlässt, ich hab das folgende am wenigsten von ihm erwartet weil er selber "Designer" ist, was er getan hat war einfach nur richtig falsch. Wie gesagt das hier geht hauptsächlich an alle anderen Designer, der Rest kann es sich natürlich auch durchlesen, ich biete auch Skype-Bildschirmübertragungen usw. an falls ihr mir nicht glaubt. Ich weiß nicht wie er als nächstes handeln wird.

    Ich fang mal mit der Geschichte an. Ich glaube am besten vorstellbar ist das wenn ich einfach die Chatverläufe poste.

    Links sind großteils durch Wörter ersetzt.

    Musste den Text leider auf eine andere Seite verlegen da ich angeblich die Zeichenbegrenzung überschritten hab. In dem Text findet ihr kurze Erklärungen und den KOMPLETTEN Chatverlauf, unten wird es erst richtig interessant.

    *entfernt von sam*


    Ich bitte jedem der gesehen hat wie er eine Bewertung geschrieben hat, es hier zu posten.

    Kurzfassung:

    Er hat mich eiskalt abgezogen, hat mir geschrieben dass er das Intro einfach so verwenden wird, auch wenn er nicht bezahlt hat UND seine Bewertung "entfernt" hat (In "-" Umgeändert).
    Er hat einfach seine Nachrichten gelöscht und versucht so dazu stehen dass nichts passiert wäre, ich habe die Intro-Datei und fast alle Chatverläufe, auch die die er gelöscht hat.

    Bevor jemand sagt ich lüge, added mich auf Skype und ich zeig euch alles, ich weis nicht warum ich immer das Ziel von solchen Leuten bin.

    -Lexx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • Ich finde es enorm frech jemanden arbeiten zu lassen und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, das erstellte Material ohne Bezahlung zu verwenden. Seine Ausdrucksweise ist meiner Meinung nach auch unter aller Kanone. So verhalte "ich" mich niemandem gegenüber und schon gar nicht, wenn das Gegenüber sehr lange für "mich" gearbeitet hat.

    Sein dreistes Verhalten wird z.B. hier gut dargestellt:
    *entfernt von sam*
    Erstens fallen mir die Fehler ins Auge, klar. Ich bin zwar auch kein Genie was Rechtschreibung, Grammatik etc. angeht, aber simple Grundkenntnisse müssten doch drin sein, oder? (Fehler wie dan = dann, usw)
    Und Zweitens benimmt man sich einfach nicht so dreist. Zumal er seine Grafiken auch verkauft und doch sicher immer bezahlt werden möchte? Ich möchte keinesfalls eine geschäftsschädigende Aussage treffen, aber wer möchte noch bei jemandem "kaufen", der selber unehrlich ist & beleidigend wird? (Kann sein, dass er es wieder kostenlos anbietet. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache.)

    Was soll ich noch sagen?
    Scammer wie sf19012 aka. PicturePS98 aka. MultiPSTutorials-GFX, haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, bei jedem Handel gut aufzupassen & niemals das Wasserzeichen vor der Bezahlung zu entfernen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()