Castrofulus sagt dann auch mal HALLO :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Castrofulus sagt dann auch mal HALLO :-)

Anzeige
      Moin moin, sagt man hier grade noch so. Ich komme aus einem kleinem Dorf das zwischen Nienburg (Weser) und Sulingen liegt. Wir haben hier bis auf einen Einkaufsladen und einem Briefkasten echt nur noch den Durchgangsverkehr der LKW´s die Ihre Maut sparen wollen. Aber wir haben hier DSL V 50 und das doch schon mal was, naja wenn man den Background berücksichtigt.

Nun was mache ich nun mit der DSLV50 ? Spielen und Spielen und sagte ich schon das ich Spiele ? Auf der Konsole genauso wie auch auf dem heimischen PC.

Nachdem ich nun gesehen habe das es bei Youtube eine Möglichkeit gibt dir nun auch noch zu zeigen, habe ich nun kurzer Hand mich dazu entschlossen, auch ein "Let´s Player " zu werden.

Ich spiele nun seit ca. 29 Jahren Computerspiele. Aus diesem Portfolio kann ich hier nur eine kleine Legende wieder geben.

Angefangen hab ich mit den Sachen von „Sierra Entertainment “ also Titel wie Larry, Police Quest, Kings Quest, Space Quest, Phantasmagoria 1&2. gefolgt dann von einer langen Zeit „Lucas Arts“ mit
      Titeln wie Monkey Island 1- 5, Star Wars, und so weiter, halt alles, was der IBM PC-1Plus und der Amiga hergegeben hat. Dann begann das Zeitalter der 3D Spiele, man wurde von Wing Commander angesteckt, gut Teil 3 verursachte einen mega Run auf die Grafikkartenindustrie und das Taschengeld der nächsten 12 Monate wurde benötigt, um das Spiel zu spielen, aber man tat dies damals noch so. Im Jahre 1999 wurde man nur als Computerspieler angesehen, wenn man sich Half Life / Counterstrike zugelegt hatte, dies war dann die erste Berührung mit Shootern. Mensch was haben wir damals noch ein Spaß daran gehabt, das Netzwerk mit TCP/IP einzurichten und Windows davon zu überzeugen, dass es gewollt ist das andere User mit einem zusammen in Kommunikation stehen, aber ich schweife ab. Wir könnten dies hier nun noch Buchseitenweise ausarbeiten, aber ich glaube das sprenge den Rahmen.....

Also das solle nun erstmal reichen, wer mal schauen möchte darf gerne mal auf meinem Youtube Kanal vorbei schauen und was dazu sagen, ich bin ein Noob, aber ich schwöre es euch, ich werde mich verbessern youtube.com/channel/UCCrDYoYBvyfJ4EJauzzgvJw

Bis dann euer Castrofulus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrofulus ()

• Ein Herzlich Willkommen auch von meiner seite aus.

Hm The Book of Unwritten Tales ist wirklich ein schönes Spiel , hab es selber auch schon gespielt , den zweiten Teil jetzt zwar noch nicht , aber
      ich glaub der Erste gefällt mir eh besser xD

Zu The Evil Within muss ich sagen , sehr schlechte wahl , es Let´s Playen momentan einfach viel zu viele , zudem ist es ne riesen Enttäuschung was
      den Horror Faktor angeht , für mich persönlich ist das einzig und allein Splatter und totaler Humbug , das könnte man derweil echt mit Saw vergleichen ,
      sehr lame für meinen Geschmack , dafür das sie es so hoch gehalten haben.
      Aber verzeih , geschmäcker sind ja Verschieden =)

Ansonsten viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg

Lg Cookie

• Herzlich willkommen :)!

Bist doch ein ziemlich erfahrener Zocker, betitel dich doch nicht selber als Noob :P
      Hab mir euer Umfragevideo angeschaut und werde auch gleich ein Kommentar posten. Von Evil Within bin ich echt enttäuscht und zum Glück habe ich es mir nicht gekauft. Hab das Spiel schon bei einem anderen Lets Player gesehen und hab nur bis Folge 5 durchgehalten, weil mich das Spiel einfach nicht gereizt hat. Aber Geschmäcker sind natürlich subjektiv.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
      Man liest/schreibt/hört sich.

mfg Footy
    • Anzeige
      Muhu und muhige Grüsse auch von mirCastrofulus. Du wohnst auf dem Land? Grüss mir da die Kühe. :D

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Footy ja stimmt schon das der Titel ein bisschen seine Fan´s suchen muss, aber in Zeiten wo die Hersteller für jeden Spieler Dankbar sind, denke ich mal hat sich eine große Anzahl für dies Spiel finden lassen. Tagüber schockt dieses Spiel genauso, wie ein Horrorfilm ohne Ton, nur Nachts schaut das ein bisschen anders aus :)

Elliawald danke und ich hoffe das wir das mit dem Ton bald in den Griff bekommen, liegt an der Technik, muss man erstmal so hinnehmen, aber wird besser:-) versprochen

Anou, ha altes Haus, scheinst den Ruf der Natur ja noch zu beherschen, seit dem ich diesen Post nun laut vorgelesen habe, hab ich die Nachbarskühe in meinem Vorgarten stehen, danke dir :)