DailyMotion CSV Exporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DailyMotion CSV Exporter

Anzeige
    Hi Leute, heute gibt es mal wieder ein neues Tool für diejenigen unter euch, die mit DailyMotion arbeiten.
    Der CSV Exporter für DailyMotion macht es euch deutlich angenehmer Videos, die zusammengehören hochzuladen ohne euch für jedes Video wieder durch sämtliche Felder des Uploaders klicken zu müssen.

Über mein Programm ist es möglich, Projekte zu verwalten, d. h. ihr könnt von einem Projekt aus jederzeit CSV Dateien exportieren um immerwieder ohne größeren Aufwand mit Standardtags und Beschreibungen zu arbeiten und somit den Upload zu DailyMotion ein gutes Stück zu automatisieren. Diese CSV-Dateien können im DailyMotion Mass Uploader genutzt werden, womit sämtliche Videos mit den passenden Angaben automatisch der Reihe nach hochgeladen werden.

Features des DailyMotion CSV Exporter:
    • Verwaltung mehrere Videos mit standardisierten Vorgaben
    • Dynamische Verwaltung von Tags über externe Dateien
    • Projektverwaltung, d. h. Einspeicherung und Laden von Vorgaben
    • CSV-Export multipler Daten

Anschließend geht es hier zum Download.

Technischen Support werde ich nur für kritische Fehler geben (Programm stürzt ab).
    Ich habe den CSV Exporter eigentlich für mich geschrieben, deswegen werden Updates nur kommen, wenn ich es für richtig halte. ;)