Ich zeige eure Minecraft Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich zeige eure Minecraft Server

      Anzeige
      Hey liebe leute. ich such dich, ja dich :)

      Ich will in Rahmen eines neuen Formates den Leuten eure Server zeigen, sei es in Minecraft normal oder Feed the Beast.

      Was müsst ihr tun?

      Ja ihr müsst mich abonnieren und mich küssen :D ... son schwachsinn, ich mach das nicht um eure Subs zu bekommen, ich will nur kleineren Helfen also müsst ihr nicht irgendwie liken oder mein Kanal abonnieren keine sorge :)

      Ich würde euch nur bitten wenn ihr mir schreibt die wichtigsten fragen zu beantworten :)

      Hier die Fragen:
      -Privat/ Öffentlicher Server?
      -Wenn Öffentlich darf die Server Adresse in der Videobeschreibung?
      -Seid ihr Youtuber dann geb euren Channel link!
      -Erwähnenswerte Infos?
      -Was wird auf den Server betrieben (z.B ftb, survival, aufbau?)
      -Projekt oder just for fun Server?


      Wenn ihr die Idee klasse findet und lust hab das ich ein kleines 5-20 min Video mache (bei Interesse und guten mic auch mit euch zusammen und ihrkönnt was erzählen dazu) dann schreibt mich an oder postet es hier unter dem Thema :)

      Liebe grüße Lasakfly