Vorstellung: KlonAmy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung: KlonAmy

      Anzeige
      Hallo Forum / Besucher etc.(?),

      naja wie auch immer - mein Name ist das Daniel, ich komme aus Berlin und ja das ist ein männlicher Name.

      Zu meinem Nick:
      Er ist einfach der Name der dortigen Protagonistin aus einem Jugendbuch und den dortigen Thema.
      Seitdem habe ich ihn benutzt.

      Zu mir selbst:
      Ich bin oft ein ziemlicher Eigenbrötler und bin Netz oft sehr vorsichtig unterwegs, da man ja viel unsinn im I-Netz anstellen kann.
      Ich lese gerne Bücher und spiele gerne Minecraft. Trotz allem bin ich noch ein totaler Anfänger was Lets Plays angeht.
      Kontakt über das Forum oder der angegebenen Social Media Dienste ist möglich.

      Videos:
      Das erste Video habe ich am 15.12.2011 hochgeladen, ernsthatft habe ich das Lets Playen ab dem 30.12.2013 versucht.
      Das Ziel ist bei mir meine sprachlichen Fertigkeiten weiter auszubauen und einfach nur dem Spaß wegen. Tipps sind Willkommen.

      Ziele für den Kanal:
      - Schnitte machen/verbessern
      - Themen ansprechen

      Euer
      Daniel :D
    • Muhuuu. Im Internet ist es nicht nur gefährlich, neuerdings grassieren auch die Kühe rum. :P

      Ein muhliches Willkommen auch von mir.

      Pack doch deinen Muhtube Kanallink direkt in deinen Post hinein damit man den nicht extra suchen muss. ;)

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.