Toastbrot ist ein schönes Brot!- Hallo:)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toastbrot ist ein schönes Brot!- Hallo:)

Anzeige
      Moin meine gediegenen Freunde!

Wir haben die Baumschule 1940 abgeschlossen und ich lebe mit meiner 1 köpfigen Familie im tiefsten Grönland. Mit 103 hatte ich die ersten Millionen und mit 30, dann die ersten Milliarden.
      In meiner Freizeit drifte ich gerne mit meinem Golf, durch den Golf von Grönland und dressiere meinen tollwütigen Hamster. Ich bin hübsch und habe ein hässliches Gesicht.
      Außerdem ist meine Familie super und hat meinen Traktor sehr lieb. Wenn ihr uns nicht aboniert, dann werdet ihr von unserem Pferd gefressen!
      Jetzt habt ihr ein treffendes Bild von mir, Milan!

Und nun ernsthaft:
      Wir sind 3 Personen, alle um die 17 Jahre alt, die gerne
      zocken und sich irgendwann gedacht haben, warum es nicht aufnehmen und
      teilen?! So ist der Kanal entstanden:D.
      Wir laden Videos hoch, weil wir Spaß daran haben und Spaß ist gut!
      Auf unserem Kanal werdet ihr Let's Plays, Let's Talks, Commentarys, Tutorials und andere, auf Gaming bezogene Videos finden! Ihr könnt bekannte Formate, aber auch komplett Neue sehen.
      Wenn euch das anspricht, dann guckt doch mal vorbhei, wir würden uns freuen!:)

Kanal: youtube.com/user/C4Risiko

Liebe Grüße,
      TripleGameS!
    • Muhuu also laut Beschreibung im Endeffekt der typische Lets Player auf Muhtube nur nicht schön geredet. :D

Willkommen im Forum von mir.

Der Kanaltrailer ist witzig wobei es nicht mein Geschmack ist wenn man da Muhausdrücke... ähm ich meine Kraftausdrücke reinpackt und sie reinbrüllt. ;)

Weiterhin viel Muh... Erfolg. :D

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.