Tiny & Big: Grandpa's Leftovers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiny & Big: Grandpa's Leftovers

      Anzeige
      Spielname: Tiny & Big: Grandpa's Leftovers
      Angefangen am: 30.08.2014
      Fertiggestellt am: 12.09.2014

      Genre: Indie/Physik/Plattformer/Puzzle/Abenteuer
      Plattform/System: Pc
      Story/Aufgabe im Spiel: In Tiny und Big geht es darum, dass ihr Tiny spielt und eine Unterhose zurück erobern möchtet, die euch Big gestolen hat. Doch das ist nicht irgendeine Unterhose, sondern eine magische und davon mal abgesehen, ein Geschenk von seinem Opa. Also versucht er sie mit allen Mitteln zurück zu bekommen. Ihr werdet in diesem Spiel stets von eurem Radio-Freund begleitet, der sinnvolle Kommentare bringen kann, die meiste Zeit aber nur gute Musik spielt. Um an sein Ziel zu kommen im Spiel muss man mit Raketen oder Lasern (nein kein Sci-Fi) seinen Weg frei räumen, was ziemlich oft ganz schön knifflig werden kann, doch für seine Unterhose würde Tiny durch die Hölle gehen.
      Zusätzliche Informationen: Das Spiel ist sehr amüsant gestaltet. Die Grafik erinnert etwas an Borderlands und die Tatsache das man einen vollkommenen Nerd spielt der für eine Unterhose über heiße Kohlen läuft macht das Spiel gleich noch sympathischer.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist youtube.com/watch?v=gf4ek9O6Cv…NM5juvvfUXt47MMjQY1PXkC7A

      Screenshot: