Let`s play Together Diablo2+ LOD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Wäre dabei!
    Diablo LOD 1.13 ohne Plugy und ich würde TCP/IP bevorzugen.
    Ich bin für selffound, soll ja bissi challenge sein.
    Wir können uns ja mal zum ersten zocken treffen und dann alles weitere ausmachen.
    Eventuell könnte ich auch noch en Kumpel überzeugen.

    Mein Skypename: TTenium

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TTenium ()

  • Der Threadstarter sollte einfach mal nen Termin festlegen an dem wir uns mal ingame treffen und wer nicht da ist erfährt bei Interesse hier den nächsten Termin (bisschen nachleveln ist ja kein Problem denke ich).

    Dann könnten wir ingame schonmal Chars und Spielmodus klären (ich wär ja für Start bei 0 und selffound; SC -also Softcore- ist wohl besser in einer unbekannten Gruppe) und schonmal locker loslegen.
    Zum labern nehmen wir wohl Skype.

    @Homi
    Soll es eigentlich ein richtiges LP mit Aufnahme werden oder willst einfach nur so zocken?
  • Der Threadstarter hat sich jetzt seit fast 2 Wochen nicht blicken lassen.
    Wollen wir einfach mal den 30.10 um 19 Uhr festhalten (morgen) und den 02.01. auch um 19 Uhr.
    Die meisten werden wohl kurzfristig können und wir würden dann zsm. besprechen wie wir spielen (Chars, Modus...).
    Wenn dann am 2.1. noch welche dazu kommen haben sie nich viel verpasst und können ohne Probleme noch anknüpfen.

    Ich glaub sonst wird das nie was^^Oder was würdet ihr meinen?

    Mein B-net Acc: BroTT
    Skype: TTenium
    Treffpunkt: Channel: play together

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TTenium ()

  • Jo würde heute 19 Uhr mal schaun wie viele da sind. Wenn es nichts wird versuchen wirs am 02.01. nochma.
    Mir ist egal welchen Char wer spielt, ich such mir was passendes aus ;)
    Aber achtet darauf das ihr auf Version 1.13 gepatched habt und auch wirklich Lord of Destruction habt.

    Meine Skype Addy und Treffpunkt (im channel "play together") steht 2 Posts weiter oben. Auch Account findet ihr dort und ich bin ab jetzt schonmal on.

    Edit: Wie siehts aus? Game ist offen.
    Name: play together
    PW: TT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TTenium ()