Alandras Zeichenshop + Showroom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alandras Zeichenshop + Showroom

Anzeige

Hallöchen liebe LPF-Gemeinde :D

Ich hab dies jetzt überarbeitet und einiges kommt jetzt neu dazu.
    Des Weiteren wird nicht mehr alles kostenlos sein.
    Die Avatare bleiben weiterhin kostenlos.
    Chibis kosten jetzt jeweils 5 Euro.
    Neu dazu kommen: Banner,
    Vollkörperbilder oder ein Maskottchen den ihr jeweils Beschreiben müsst, egal ob Mensch
    oder Tier. Des Weiteren werde ich mich weiter an Drachen versuchen, die aber jetzt nicht sein müssen.
    (Bin mehr auf Cartoon-Drachen, ich lerne es momentan von meinem Freund, realistische Drachen zu zeichnen.)
    Ich kann euch auch Animationen anfertigen wie z. B. von eurem Maskottchen. Diesen kann ich winken, blinzeln oder lachen lassen. Natürlich kann er auch verschiedene Gesichtszüge darstellen. Hier sind Beispiele:

Avatare: (bleiben Kostenlos, 500x500)

Chibis: (Kostenpunkt: 5 Euro)

Komplettkörperzeichnung: (Kostenpunkt: 10 Euro + 10 Euro für Hintergrund)

Banner: (Kostenpunkt 15-20 Euro)
    Spoiler anzeigen
    Link zum Kanal mit Banner: youtube.com/user/CaptainEule (Sorry!)

Maskottchen: (Verhandelbar)
    Spoiler anzeigen
    Einen eigene Charakter halt, hier gilt die Regel aber, denkt euch was aus!
    Kann Chibi sein, kann aber auch was anderes sein!
    Animation ist möglich, die können so aussehen:

Hier eine Sketchversion von sowas:

Das wird es erstmal sein.
    Das Anfertigen von kostenlosen und kostenpflichtigen Aufträgen, wird von mir getrennt behandelt. Ich werde immer an 2 kostenlosen und 2 kostenpflichtigen Aufträgen arbeiten. Daher berücksichtigt, dass ich etwas Zeit benötige.

Da ich in der Zeit so ziemlich den Überblick verloren habe, habe ich mich entschlossen einen Skype Account für Aufträge zu erstellen. So läuft es ab: Wenn ihr etwas möchtet, schreibt ihr mich dort an. Solltet ihr jedoch keinen Skypeaccount besitzen, aber trotzdem Interesse an Grafiken/Zeichnungen von mir haben, dann könnt ihr mir eine E-Mail schreiben: hier sind die Kontaktinfos:
    E-Mail: wendyalandra@hotmail.de

Zahlungsart:
    PayPal
    Überweisung
    Ich bevorzuge Überweisungen, weil ich mich mit PayPal nicht so gut auskenne.
    Paysafekarten werden nicht genommen.
    Nach Zahlungseingang wird das Bild etc. komplett fertiggestellt, vorher wird nur ein Sketch angefertigt.

Kostenloses wird sofort erledigt.

Bei der Zahlung müsste man mir zunächst helfen, da ich zuvor so etwas noch nicht gemacht habe.
    An dieser Stelle dürfte nun alles klar sein. Bei weiteren Fragen, scheut euch nicht mich zu fragen"

Dass war dann erstmal :D
    Mfg Wendy~

Weiter Bilder: *klick*

In Arbeit Kostenlos
    Spoiler anzeigen

arbor 50%
    Shanks 0%
    Unbekannt LPF 0%
    Can 0%
    Takerubockt 0%

In Arbeit Kostenpflichtig

Fertig
    Spoiler anzeigen

Kazuya
    Pallmark
    SgtHardi
    DeItalo
    Chaoticer
    Wombi
    Joschua
    EcoPlays
    Dr.Metallic
    iVRuffy
    DarkFenikkusu
    Smasher
    Pesti
    GamePlayUniverse2012
    Leet

Doch frag ich mich warum..

Dieser Beitrag wurde bereits 45 mal editiert, zuletzt von Alandra ()

• Kann im moment keine Aufträge annehmen..bzw. erstmal pausieren muss, auxh die aufträge, da ich wieder mal mit den nerven durch bin und mich wiedermal kapput mach indem ich bei zu vielen dingen nach denke und mich mit dem kapput mach und brauch einfach die ruhe, damit ich sie wiederherstellen kann meine innere Ruhe....

• Hallo Zusammen :)
    Hier bin ich auch wieder da xD
    Da ich in der Zeit so ziemlich den Überblick verloren habe, habe ich mich entschlossen einen Skype Account für Auträge aufzumachen.
    Der geht so: Wenn ihr was möchtet, schreibt mich dort an, wenn ihr jedoch kein Skype Account habt, aber gerne was möchtet, könnt ihr mir vorläufig ne E-Mail senden, hier sind die Kontaktinfos:
    E-Mail: wendyalandra@hotmail.de

Sendet einfach ne Konaktanfrage oder ne Mail, alle vorigen Aufträge müsste ich neu einholen, da ist in meiner PNBox so einiges durcheinander geraten ist bzw. ich blöde Kuh einiges gelöscht habe weil er voll war und deshalb verloren ging. Also.. nya XD
    BITTE NICHT MEHR ÜBER KONVERSATION BZW. PN SCHICKEN!

Ich kann also 2 Leute wieder aufnehmen ;W; Sorry für letzte Zeit deso~

Mfg Wendy~

• Gefällt mir, dass du kostenlose Dienste anbietest (das klang jetzt falsch) und dass du nur wenige gleichzeitig erledigen willst.
    Mir persönlich sagt dieser Animestyle nicht viel zu, daher weiß ich nicht, ob ich überhaupt eine Bitte an dich hätte. Aktuell fällt mir sowieso nichts ein.
    Ich kann nur sagen, dass deine Zeichnungen eine sehr gute Qualität liefern und das du ruhig dafür Geld nehmen solltest, damit sich dein Zeitaufwand auch rentiert.
    Ich bin kein Letsplayer, ich livestreame nur hobbymäßig. Wer sich von mir ein Bild machen möchte, darf dies gerne tun.

www.hitbox.tv/letsklay
  • Letsklay schrieb:

Gefällt mir, dass du kostenlose Dienste anbietest (das klang jetzt falsch) und dass du nur wenige gleichzeitig erledigen willst.
    Mir persönlich sagt dieser Animestyle nicht viel zu, daher weiß ich nicht, ob ich überhaupt eine Bitte an dich hätte. Aktuell fällt mir sowieso nichts ein.
    Ich kann nur sagen, dass deine Zeichnungen eine sehr gute Qualität liefern und das du ruhig dafür Geld nehmen solltest, damit sich dein Zeitaufwand auch rentiert.

Schön und gut aber darum geht es bei mir nicht. Für mich ist es wichtig das es jemanden gefällt und sich bei mir bedankt, ich mach ja auch nur aus Spaß und ist halt einer meiner Hobbys an den ich sehr hänge.
    Auch wenn ich das Geld gut gebrauchen könnte um mein teueres Hobby besser zu finanzieren, möchte ich dafür kein Geld im Moment. Vielleicht mach ich das irgendwann mal für Banners und größere Dinge, aber für die Sachen nicht. :)
    Trotzdem danke das du dich dazu geäußert hast ^^

• Hallo,

ich suche unbedingt einen Avater/Kanalbild Logo für mein YOutube Channel plus Facebook.
    Links siehst du mich ja in echt. Könnte man so etwas ähnliches (mit daumen hoch oder zwei finger kreuz, siehe hier: abload.de/img/asasdds6x9x.png) darstellen?
    Ich würde dich auch bezahlen, wenn das viel Aufwand ist, aber ich suche das wirklich sehr dringend :)

Bitte melde dich :)
    LG

Es macht Spaß! Das ist das wichtigste!!! :) :) :)
    ►Mein Youtube Channel ► youtube.com/EloLanOfficial
  • Sorry ihr beiden, aber im moment komme ich zu gar nichts, alles wird erst nächstes jahr fertig gemacht, da ich bis nach silvester KEINE Zeit habe und nur mit dem Handy online bin, tut mir leid :/ und tut mir leid dass es solange dauert... Ich.. bin halt sehr langsam und Faul .. weil wenn ich nach Hause komme usw. bin ich prinzipiell tot!
    Tut mir leid :/