Joki - Ostfriese auf Mission

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joki - Ostfriese auf Mission

      Anzeige
      Hallo und Moin Moin liebe Youtuber und Zugucker,

      nun möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen:

      Mein Name ist Joki, bin 27 Jahre alt und Spiele seit dem meine Mutter mir mit jungen Jahren einen Gameboy geschenkt hat, um dann immer heimlich selber Tetris zocken zu können.

      Der Grund für meinen Kanal und diese Let's Plays ist einfach der Spaß an der Freude. Ich zocke sowieso, wenn es dann noch den einen oder anderen gibt der Spaß dabei hat meiner noobigkeit und teils platt-humorigen Kommentierung zuzusehen, freut mich das umsomehr. Es gibt mittlerweile schon fast zu viele die den gleichen Weg gehen, aber dennoch möchte ich mich durch und mit der Community verbessern, um irgendwann qualitativ hochwertige Videos anbieten zu können. Aktuell ist noch ein normales Headset-Mikro bei der Arbeit(Hoffe nicht mehr lange).

      Außer dem daddeln bin ich gerne sportlich aktiv. Neben Fußball, Kraftsport und wildem artikulieren beim telefonieren, versuche ich mich am Piano. Ansonsten eine recht Stressfreie Persönlichkeit und mehr Opti- als Pessimist.

      Nun zu meinem Kanal:

      - Meine ersten beiden Projekte sind "Mittelerde - Mordors Schatten" und "Rimworld"
      - Das für mich erfreulichste Projekt allerdings ist das neue kleine Format "Let's Crash" mit dem Spiel "BeamNG.Drive" Hierbei werden ausgesuchte Spielscenen geschnitten und ohne Kommentar mit Musik hinterlegt. Man könnte sagen es ist eine Wöchentliche Specialfolge, die zum produzieren eine Menge Zeit frisst.

      Falls ihr die Böcke habt schaut gerne vorbei und sagt mir was ich verbessern könnte:

      youtube.com/watch?v=-VZTYmtU4sE

      Ansonsten freue ich mich die Community kennen lernen zu dürfen :)

      Gruß Joki
    • Dann sag ich mal von Ostfriese zu Ostfriese herzlich wilkommen =)
      Es ist dann ja quasi schon "Pflicht", dass ich bei dir auf dem Kanal vorbeischau (auch, wenn ich es sowieso getan hätte^^)
      Du machst ja noch eine ganze Menge nebenbei und bist gut sportlich aktiv, dass seh ich gern.
      Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß und Erfolg mit deinem Youtube-Channel und deinem Projekt "Let's Crash". Natürlich auch hier im Forum.
      Ich schreib dann die Tage mal eine kleine Rückmeldung auf deinem Kanal.
      LG Mutenyoshy